Hi. Ich kenne den Kvatch Rebuild quest nicht, aber soweit ich weiß, benutzt Adash einen eigenen world space. Heißt was in Adash ist, BLEIBT auch dort. Die einzige Verbindung zwischen Tamriel und Adash ist dieser Magier (in Chorrol?). Damit der Bote dich findet müsste er eben diesen ansprechen, was er aber, denke ich, nicht tut. Ich würde mal längere zeit einfach in Adash warten.
Das mit dem SetStage-Befehl ist so ne Sache. Er bringt zwar die Quest-TEXTE zum aufploppen, du erhälst aber keine Gegenstände und keine Ränge. Bist du sicher dass du Graf bist? Ich meine steht es explizit in dieser Rangliste wo alle deine Ränge und Titel aufgelistet sind drin, oder stand nur im Quest-beendet-Text, dass du jetzt Graf bist? Zumindest wäre das für mich ne Erklärung warum du als Graf dein eigenes Eigentum nicht betreten kannst.:-D
Ich selbst verwende SetStage nur in der Mitte einer Quest, oder stelle die Quest so ein, dass ich meine Belohnung (Gegenstand, Abschlussgespräch mit Questgeber etc) erst noch holen muss. Im Klartext max auf 90 einstellen. Nie auf 100 und abschliessen.😉