Frage zu True Crime New York City

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Atemh, 1. Juni 2007.

  1. Atemh

    Atemh Reisender

    Hi!
    Weiss jemand wo man bei True Crime NYC man seine Autos tunen kann?
    Also Spoiler Motor usw...
     
    marcogirle gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Atemh

    Atemh Reisender

    ähhm, Hallo?
    Ist da jemand?
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    1. True Crime ist kein besnders populäres Spiel
    2. Ist das hier hauptsächlich ein Rollenspielforum
    3. Wenn du so ungeduldig bist, frag in einem anderen Forum nach.
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also soweit ich weiß, kann man das gar nicht.Also ich habe es mal nen bisschen gespielt und konnte es nciht aufmotzen.

    mfg Maximilian
     
  6. Atemh

    Atemh Reisender

    Ich habe auf www.cheats.de gelesen, dass man es kann, ich zitiere:
    Tuningfirma
    Ihr habt euch bestimmt gefragt, wo man sein auto auftunen kann. Es ist ganz
    leicht. Ihe geht nach ganz unten recht auf der karte zu dem Autohaus (dort wo man Garlargo kaufen kann) und Fahrt mit euren Auto hinter das Haus. Dort kann man Spoiler, Motor usw. aufrüsten



    Aber ich finde den Ort einfach nicht, könnt ihr mir helfen ?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden