Hearthfire Frage zum Hausbau

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Gordon313, 8. Juli 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Tagchen!

    Habe mich beim Hausbau verbaut und habe anstatt einen Turm einen Anbau den ich nicht wollte. Kann man das irgendwie zurück setzen?

    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. B.l.a.c.k. || B5thW

    B.l.a.c.k. || B5thW Neuankömmling

    Hallo Gordon313,
    leider kannst du angebaute Elemente nicht wieder abreißen. Den Fehler habe ich nämlich auch begangen. Neben dem Grundstück in Falkenring gibt es aber noch Baugrund in Markarth und in einem weiteren Fürstentum, welches ich noch nicht entdeckt habe. Du hast somit die Möglichkeit, noch 2 weitere Häuser zu bauen. Achte beim nächsten Hausbau einfach darauf, die richtigen Erweiterungen auszuwählen.

    Mfg,
    B.l.a.c.k. || B5thW
     
  4. Einsamkeit ist das dritte ... Fürstentum. Doch da bin ich selbst noch nicht hintergestiegen, wo genau :oops:
    Und leider musst ein altes Save geladen werden, damit du wieder neu anfangen kannst.
    Ich verwende den Trick, das ich mir nen Bausavegame anlege und darauf zurückgreifen kann, wenn ich einen Fehler mache. Auch beim Betreten der Häuser und erstellen der Inneneinrichtung mach ich das... aus Erfahrung :lol:
     
  5. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    In Markath? Pale, Falkenring und Hjaalmarsch.

    Lad nen alten Spielstand, sonst hast du keine Chance, oder baus fertig und such dir ein neues Haus.
     
  6. Angus

    Angus Bürger

    Hearthfire-Häuser kann man in Falkenring, Morthal und Dämmerstern erstehen. Wobei Kids und Ehepartner auf Morthal und Dämmerstern schonmal recht allergisch reagieren (wg. der Lage; ...wenn man sie fragt). Einmal gebaute Gebäudeflügel lassen sich leider nicht mehr abreissen oder abändern. Hier ist eben wichtig, sich regelmäßig Saves anzulegen, was ich wie Ladyfalk gerade beim Hausbau nur empfehlen kann. Wenn man allerdings erst ein Teilstück baut, dann seiner Wege zieht und irgendwann bei der Rückkehr feststellt, daß es das falsche Teilstück war hat man definitiv gelitten. Da ist wirklich aufpassen beim Bauen angesagt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja das hätte ich machen sollen wenn ich das vorher gewusst hätte! Nur jetzt kann ich beide DLC´s UND die halbe HQ noch mal spielen *Kopf auf den Tisch hau* :cry:Danke Leute für die Info! Jetzt sehe ich wie es ist wenn man doof ist! :lol:
     
  8. Dämmerstern? Echt? Wow... ich dachte Einsamkeit :oops: Das erklärt natürlich einiges :lol:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden