Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von SCORPION, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    ich möchte von euch wissen welche fragen euch sinnlos erscheinen oder euch zum nachdenken bringen

    natürlich sind auch Antworten zu sinnlosen fragen erwünscht.

    :-D :-D :-D

    frage 1:man sagt das ein butterbrot immer auf die seite mit der butter fällt,und eine katze immer auf den füssen landet.
    meine frage lauted : wenn ich ein butterbrot auf den rücken einer katze binde,mit der butterseite nach oben,und ich werf sie irgendwo runter z.B ein balkon. was kommt zu erst auf den boden ? die katze oder das butterbrot?

    frage 2 : was war zu erst da ? huhn oder ei?


    bitte begründet eure antwort auf meine frage.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meine Frage lauetet: Wieso ist die Banane krumm? :huh:

    Und auf deine Fragenhab ich so auf der Schnelle keine Antworten^^
     
  4. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    ich kenn eine antwort auf deine frrage : weil keiner in den dschungel zog und die banane grade bog!!!! :-D


    achso was meinte doombringer mit doppelpost ????
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Weil sie sonst nicht in die Schale passt. :-D
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Zu Katze und Butterbrot:
    Die Katze, sie ist in der Lage den Flug zu beeinflussen, dürfte dem Butterbrot schwer fallen.

    Btw, wenn Du den Versuch mal startest, sag bitte Bescheid. Ich komm vorbei und schau zu was die Katze mit Dir macht wenn Du versuchst ihr ein Butterbrot auf den Rücken zu binden.
    Würde mich nicht wundern wenn am Ende Du am Boden liegst, mit einer Nutella Scheibe auf dem Rücken. :mrgreen:

    Zu Huhn oder Ei:
    Der Hahn :p

    Die Banane:
    a) wegen des Eigengewichts das die Banane beim wachsen nach unten zieht und b) wegen der optimalen Ausnutzung des einfallenden Sonnenlichts.
     
  7. zu huhn oder ei:
    würde ich huhn sagen...denn ohne huhn gäbe es kein ei...aber ohne ei gäbe es kein huhn...och scheiße...jetzt bin ich total durcheinander :huh: :LMAO:
     
  8. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    SCORPION, du hattest einen Doppelpost, den ich aber entfernt hatte und dessen Inhalt ich in deinen ersten Post hinein editiert habe, deshalb sieht man davon nichts mehr. Fennighor scheint ja alles bisherige beantwortet zu haben. Wie aber steht es hiermit: Welche Farbe hat unsere Sonne? *fg* Okay, etwas lustiges fiel mir nicht ein, deshalb die dumme Frage. :p

    Grüße, Doom
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So gelb-rötlich :-D
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das ist falsch. *fg* Dachte mir, dass das jemand sagt. Unser Auge nimmt es so wahr, da sie so ungeheuer hell ist. Sie ist in wirklichkeit grün. Ich habe es selbst nicht geglaubt, als ich es mal erfuhr. ^^

    Grüße, Doom
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das sie nicht tatsächlich gelb-rot ist wusste ich noch, aber grün?
    Gibts einen Link zu der Info?

    Hab da auch eine Frage:
    Warum sind Todesspritzen desinfiziert?
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Ei, das von einer urzeitlichen Echse gelegt werden muss. Oder woher soll denn das Huhn gekommen sein? Von Gott? *blasphemischwerd* :-D
    Weil ein Affe drauf geschaukelt hat! :eplo:

    Habe auch mal eine Frage: Was passiert mit einem Truthahn, wenn es regnet?
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hier steht das mit der Sonne. Ich sehe gerade, dass das dort unter Theorien steht, es scheint also noch nicht ganz klar zu sein... oder habe ich wieder etwas überlesen? Nya, ich habe diese Seite herausgegoogelt, ich selbst habe die Information aus dem Astronomieunterricht.

    Grüße, Doom
     
  14. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    also mal zu der sache mit dem huhn oder ei: teridan hat recht mit der sache mit dem ei und fennighor mit der banane.zu der sache mit dem brot und der katze im normalfall hätte fennighor auch recht aber es ist leider so das die katze durch das brot irritiert wäre und so ihren sprung nicht ausgleichen könnte.also ist die frage immer noch offen,aber der ansatz war gut

    die sache mit den todes spritzen kapier ich auch nicht,aber so sind die amis halt

    seht euch mal das schild an


    [glow=blue:6827157e86]sorry wegen des doppelposts habs ja schon wieder entfernt [/glow:6827157e86] :fleh: :hail: :-D Die smilies sind echt geil!!!!


    und noch ne frage :warum haben katzen bei der geburt immer blaue augen???
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Zu den Katzen:
    Alle Katzenkinder haben blaue Augen, weil die Flüssigkeit zwischen Linse und Netzhaut bis zu ca. 6. Woche noch trüb ist. Erst ca. 24 Stunden nach dem Öffnen der Augen reagieren die Pupillen auf Helligkeit, daher kann man annehmen, daß die Sehfähigkeit auch erst zu diesem Zeitpunkt einsetzt
    Das Schild ist ja mal echt druchgeknallt! :-D :-D :)))
     
  16. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Hier ne Frage, die aber keinen beledigen soll: Wie kommt das, das einige Menschen Schwul oder Lesbisch sind?
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Das liegt meistens (Aber keineswegs immer) an der Hormonverteilung. Es ist normal dass alle Leute männliche und weibliche Hormone haben. Manchmal haben aber Frauen zu viel männliche oder Männer zu viel weibliche. Dann sind sie oft lesbisch oder schwul.
    Ein anderer Grund könnte die Erziehung und die Art des Menschen wie er aufgewachsen ist sein.

    Mehr weiß ich darüber nicht. Es gibt aber sicher noch mehr Gründe
     
  18. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Warum springen die Lemminge immer zu hunderten von hohen Klippen runter in den sicheren Tod???
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    GRAB KEINE THREADS AUS -.-
    (aber eigentlich noch witzig)
    Warum ist heute Threadausgraben irgendwie amüsierend?

    EDIT by Scharesoft: Dieser Post hat dir eine Verwarnung eingeheimst :ADMIN:

    EDIT by Nici: OLÉ! Aber BM's post war jetzt auch Bombig -.-
     
  20. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    weil sie gedrückt werden und bei der nahrungssuche halt nicht mehr bremsen können, weil tausende nachdrücken.
     
  21. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Regnete es am 28.3.0
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden