Francesco´s Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von dordacron, 18. Oktober 2006.

  1. dordacron

    dordacron Neuankömmling

    Sorry daß ich den Thread aufmache, aber ich finde Francesco´s Mod
    nicht in der Mod-Liste.:eek:

    Bitte WO kann man den sich herunterladen?:cry:

    Danke

    dordacron


    P.S. Bitte auch in die Mod-Liste eintragen :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
    dordacron gefällt das.
  4. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    aktueller Thread:
    http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=571684

    Download auch hier:
    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=268

    Du musst für alle Funktionen beide Dateien runterladen. In der einen ist ein Installer, mit dem du die esm und esps installierst, und in dem anderen die benötigten Texturen.

    Zusätzlich bietet Francesco auch folgenden Service:
    Das heißt, auch wir Deutschen können den Unofficial Oblivion Patch benutzen :) (zumindest seine verlinkte Version)
     
    dordacron gefällt das.

  5. jupp, ich schicke ihm auf Anfragen immer die übersetzten Files per Mail ;)
     
  6. $DEFKEV$

    $DEFKEV$ Fremdländer

    mal ne frage, hab mir die änderungen auf der tessource seite mal durchgelesen, ist ja auch schon ein älterer mod....

    funktioniert der francesco´s mod auch mit dem overhaul?

    hab schon einige gameplay mods installiert die ich auch nutze, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, nicht dass sich die mods untereinander nicht vertragen, und es dann zb probs mit dem leveln usw gibt....

    schon mal thx für eventuelle antworten...
     
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Francescos Mod ist mit allen Mods INKOMPATIBEL, die was an den leveled lists der Monster, NPCs und Gegenständen verändern ( was neues hinzufügen geht) - oder generell was am Levelscaling von Monstern usw. ändern.

    Also entweder Francesco oder OOO oder OWC oder was anderes ;). Les dir das aber am besten im oben verlinkten Thread durch, er selber kann es glaube ich am besten erklären :)

    EDIT:
    Poste mal deine verwendeten Mods, dann können wir eher feststellen, ob es Inkompatiblitäten gibt !
     
    $DEFKEV$ gefällt das.
  8. $DEFKEV$

    $DEFKEV$ Fremdländer

    hab momentan den OOO overhaul drauf....

    also kein francesco und kein war cry...

    bin mit dem ooo echt ganz zufrieden, aber das ein oder andere von den anderen mods find ich schon auch positiv was bei dem overhaul eben nicht dabei ist.... irgendwie schade dass das alles nicht in einen mod eingepackt ist.... aber thx für die info!
     
  9. Arion

    Arion Abenteurer

    ICH HAB AUCH NE FRAGE

    nachdem ich den mod drauf gemacht hab fehlen bei mir die Truhen (holzkisten, Ayleiden usw)

    wodran liegt das ???
     
  10. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    hängt aber nicht mit Francesco zusammen :huh:. Den benutze ich schon seid ich Oblivion habe, und er hat nie Ärger gemacht. Er ändert allerdings das Loot in den Kisten, vielleicht kollidiert das mit einem anderen Mod, den du aktiviert hast ;)
     
  11. Arion

    Arion Abenteurer

    habs gefunden lag an dem patch von ihm den musste ich bloß deaktivieren :lol:
     
  12. suck0r

    suck0r Abenteurer

    Gibts die Readme von Francescos Mod eigentlich irgendwo auch auf Deutsch? Englisch suxx!!!111einseinself :ugly:
     
  13. Was für ein Patch? Den Unofficial Oblivion Patch?

    Die Anleitung gibt es meines Wissens nicht auf Deutsch....würde ich gern übersetzen, wenn ich die Zeit dazu hätte ;)
     
  14. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    So schwer ist das doch auch nicht zu verstehen :roll: - außerdem müsstest du mit 20 doch englisch können, oder ? ;)
     
  15. suck0r

    suck0r Abenteurer

    Ich hab das letzte mal vor 2 Jahren Englisch gesprochen und hatte auch grad noch so ne 4. (also in da schule) :cry: Seit dem nie wieder. Aber egal ich werd eh mit Warcry spielen :-D

    Achja: Ich freu mich schon auf die Berufsschule im April ... -> Englisch :shock: :ugly:
     
  16. klaue

    klaue Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  17. Arion

    Arion Abenteurer

    keine Angst das kostet nix du wirst nur weitergeleitet und auf dieser seite musst du dich reg. (hab ich ja auch) kostet nur was wenn du die vorzüge genießen willst , die seite zeigt dir dann mehrere free server an die langsam sind.

    Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob man sich überhaupt anmelden muss ich prüf dat mal ;)

    Da war ich woll schneller aber leider ohne die links richte dich an die links einen post unter meinen und dir ist geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  18. mde

    mde Abenteurer

    Es gibt da immer noch einen kostenlosen Account mit kleinen Einschränkungen. Du kannst dich über den folgenden Link registrieren:
    Fileplanet-Account erstellen

    Falls der nicht funktioniert, dann einfach über die Hauptseite gehen und dann auf "Login" gehen.

    Wenn du dann angemeldet bist und einen Download anklickst, kannst du leider nur die unteren "public"-Server verwenden - die oberen sind den zahlenden Mitgliedern vorbehalten.

    Gruß, mde.
     
  19. klaue

    klaue Neuankömmling

    Danke für Eure Info´s.

    Jetzt bekomme ich auf beiden official Servern folgenden Hinweis:


    Habe es mit dem IE und Firefox probiert .... das ist wohl echt nicht mein Tag. Geht bei Euch der Download noch?
     
  20. mde

    mde Abenteurer

    Hmm, seltsam. Ich habe die Fehlermeldung jetzt mit meinem Firefox auch - vor ein paar Tagen hats mit den gleichen Einstellungen (Cookies ausgeschaltet, aber fileplanet extra freigeschaltet) problemlos funktioniert.

    Gruß, mde.
     
  21. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Bei mir klappt alles :huh:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden