Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ja das ist wirklich etwas früh, doch trotzdem kann man ja schonmal Frohe Weihnachten wünschen.

    Also, damit es nicht zu viel OT hier im Beitrag ist:

    Ich hoffe mal, dass es an Weihnachten schneit.
    Bei uns liegt noch kein Schnee. :(

    Frohe Schneenachten^^
     
  2. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ich wünsch dem Team und allen Usern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

    Feiert schön mit eurer Familie und lasst euch reich beschenken.

    Und achtet bitte wenigstens einmal im Jahr mehr als sonst auf die Forenregeln und lasst dem Forenteam ein paar ruhige und besinnliche Tage.
    Nutzt die freie Zeit lieber sinnvoll um Screenshots in Morrowind und Oblivion für den Screenshotwettbewerb zu erstellen ;).


    Viele Grüße,
    Cheecat


    Ich bin dann mal bis 27.12.07 weg.
     
  3. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken: Alfadas, Wesen, Nenedeira,Jani-@tz-Boy?!, Grum Ba Sharek und natürlich den Admin´s und Mods für die super Leistungen im Forum.:clap::good::clap::good::clap:

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    MfG
    Myotismon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  4. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche allen frohe weihnachten, einen guten Putsch und das www.scharesoft.de weiterhin so hilfreich und toll bleibt.

    Auf weiße Weihnachten hoffend,
    Elros
     
  5. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Tut mir sorry wegen dem nochmeligen POsten, aber ich habe ganz vergessen Grum ba Sharek ein Persönliches FROHE WEIHNACHTEN auszrichen...hir kommt es:FROHE WEIHNACHTEN GRUM:-D
     
    <DannyBoy> und Jani-@tz-Boy?! gefällt das.
  6. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Auch ich als Nichtweinachtenfeierer wünsche euch allen EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN ÜBERGANG IN'S JAHR 2oo8
     
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Aloha allerseits,

    da ich morgen nach Berlin abdüse möchte ich euch allen an dieser Stelle ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress und Familienzwist wünschen :)

    Liebe Grüße
    vom
    Hühnsche
     
  8. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich wünsche euch auch:

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!
     
  9. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich wünsche alle ein Frohes Weinachten und ein gutes neues Jahr :)
     
  10. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Auch ich möchte euch ein wunderschönes und befreiendes Fest in der Zeit der Weihnacht wünschen . Und danke für die bisherige , tolle , Zeit in diesem Forum .
    Auf ein weiteres gutes neues Jahr und grosse Überraschungen :)
    (Jetzt im vorraus erähnt)

    Happy Christmas Song (Was fürs Herz und warme Kerzen) ;)
     
  11. Ich wünsche allen Usern und dem Scharesoft-Team eine schöne Weihnacht, ruhige und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes neues Jahr!
     
  12. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja genau wünsch ich auch, frohe Weihnachten und einen guten Flutsch ins neue Jahr. Und für diejenigen auf die es zutrifft auch noch schöne Ferien bzw. schönen, erholsamen Urlaub. :)
     
  13. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Möchte mich den guten Wünschen anschließen und allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen:-D:-D:-D
    Vor allem aber wünsche ich allen Gesundheit und das niemand auch in noch so schwierigen Situationen den Mut verliert und sich selbst aufgibt:!:
     
  14. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche auch euch allen Fröhliche Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2008. Was uns da wohl an Mods erwartet :roll: ich bin mal gespannt.

    Fröhliche Weinachten
     
  15. genau dasgleiche wie letztes Jahr
     
  16. Hattu

    Hattu Bürger

    Obwohl es für mich persönlich (Ich habe seit Freitag schreckliche Kopfschmerzen) nicht so toll wird wie sonst, und mir dieses Jahr die dunkle Seite von Weihnachten besonders aufgefallen ist, wünsche ich allen hier im Forum ein frohes Fest. :)

    Aber denkt daran: Es muss nicht alles perfekt sein an Heiligabend.
    Es ist wichtig dass man sich mit seinen Lieben eine schöne Zeit macht.

    Und wenn man niemanden hat, mit dem man feiern könnte, dann sollte man auch versuchen nicht traurig zu sein, sondern vielleicht einen ruhigen Abend mit einem guten Buch/Film verbringen, oder etwas Nettes tun.

    Fröhliche Weihnachten!
     
    Florifee, Alfadas, <DannyBoy> und 4 anderen gefällt das.
  17. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Merry Xmas...
     
    Florifee, Alfadas, <DannyBoy> und 4 anderen gefällt das.
  18. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Fröhliche der Religion angemessene Feiertage!
     
    Florifee, Alfadas, <DannyBoy> und 2 anderen gefällt das.
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Frohe Weihnachten euch allen! :D



    [​IMG]
     
    Florifee, Alfadas, <DannyBoy> und 6 anderen gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden