FullLod Animation bei Bäumen in Städten fehlen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von BlubboDE, 3. März 2019.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo. Bei einigen meiner Mods habe ich ein weiteres Problem. Damit die Bäume, die man in Stadtmods setzt, auch außerhalb sichtbar sind, habe ich im Creation Kit für die genutzten Bäume jeweils FullLod aktiviert. Allerdings haben diese Bäume dann erst eine Animation, wenn man direkt davor steht bzw. teilweise gar nicht mehr, oder nur vereinzelt auf einige Äste. Kann man dieses Problem irgendwie beheben ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden