Funbilder

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Verganon, 12. Oktober 2006.

  1. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Du vergleichst die 4. Generation von My Little Pony (Friendship is Magic) mit G1 My Little Pony und den Glücksbärchies? [​IMG]

    Naja ich bin 17. Ich würde das keineswegs Erwachsen nennen, außerdem ist deine Definition von Erwachsen (mir) zu langweilig [​IMG]
    Hast du sie dir überhaupt schon einmal angeguckt?
    Eeyup
    Danke [​IMG]
    Mmh... ich habe gerade gesucht, aber keine "Ponyfreien" Bilder mehr gefunden [​IMG]
    Den Anhang 4083 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  2. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    That's what I have to say about:

    1307257230438.jpg
     
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Irgendwie lustig, wir kommen mit Love und Tolerate und du antwortest uns mit Krieg? Willst du das? [​IMG]
    Mir ist gerade außerdem etwas zu "für kleine Mädchen" eingefallen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ja :D Zusammen mit der Gerard-Armee von Johens werden wir es schaffen. ;)
     
  5. Johens

    Johens Abenteurer

    @Kaiserliche Palastwache: Ich hab garnicht dich gemeint xD Ich glaub ich hab mal ein Video gesehen, in dem haufenweise dicke, alte Männer abgingen, weil sie einen Satz aus dieser Serie gehört haben. Ich denke es war: "Forget you, I can eat all these apples!". Da kam mir schon ein merkwürdiger Eindruck. :eek:
    Hab mich ein bisschen in Wikipedia informiert und da steht: "Obwohl das Zielpublikum der Serie ursprünglich junge Mädchen waren, hat sie sich, ausgehend von dem Imageboard 4chan, zu einem Internetphänomen entwickelt. Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.". Da lag ich ja nicht so falsch mit meiner Vermutung, aber ist ja egal interessiert keinen. :-D
    Jedenfalls bleibe ich dabei und sage jedem das seine. Sprich: der eine mag Ponys, der andere Menschen mit großen Augen und der andere was vollkommen anderes. Wir sind im Internet und da ist es doch egal ob sich der andere an deinen Vorlieben/Interessen stört. Dir an die Kehle gehen kann er ja eh nicht :ugly:
    So und jetzt noch ein/zwei Bild/er, damit ich nicht vollkommen aus dem Thema falle: 6994hobbits_viurs_tschricker.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    @kranker sch...
    Krank im sinne von Spongebob und dem ganzen kram. Es is auf eine art lustig, auf andere art total stumpf und blöd. Sollte nicht negativ gemeint sein.
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  9. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Coole Seite ^^

    Hätte noch einen:

    Ubisoft

    Cooler französischer Freund

    Immer wenn du ein Gespräch mit ihm anfangen willst, könntest du dich erstmal stundenlang über ihn aufregen, da er sehr viele Schwierigkeiten hat, ins Thema zu kommen. Aber eigentlich ist er ein ganz cooler und wenn du erstmal im Gespräch mit ihm bist, kommst du aus dem Reden garnicht mehr raus.
    Du kannst mit ihm alles machen und öfters wartest du geduldig auf das nächste Treffen mit ihm.

    (der Anfang ist auf den Ubisoft-Launcher bezogen :p)
     
  10. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    hehe.png

    Schwierige Frage...:lol:
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    197831_10151335536837604_540443_n.jpg

    Das ist so geil :lol:
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    alter wie hammer:lol:
     
  13. Flint

    Flint Neuankömmling

    image002.jpg

    Ich liebe chatten ...
     
  14. Flint

    Flint Neuankömmling

    gelungene Autolackierung

    image009.jpg
     
  15. revan21

    revan21 Bürger

    typical.jpg

    Leider etwas klein, aber wer kennt es nicht ?
     
  16. Flint

    Flint Neuankömmling

    dann wolln wir mal den alten Thread hier am Leben erhalten :p

    Schild.JPG
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    6534646234316436.jpg Also bei mir hat die Werbung funktioniert einfach genial :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG]
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    das is ja cool:D
     
  20. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein sehr naturgetreues Abbild. :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden