[G3] Wann kauft ihr euch Gothic 3 und wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Corben, 10. Oktober 2006.

?
  1. Sofort

    46,4%
  2. Mal sehen was die anderen sagen

    23,2%
  3. Nein

    13,0%
  4. Erwartungen übertroffen

    4,3%
  5. Gut

    21,7%
  6. ganz ok

    4,3%
  7. schlecht

    11,6%
  8. kann die Cd nicht mehr einlegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Corben

    Corben Reisender

    [FONT=&quot]Momentan ist G3 noch nicht am Markt. Aber bald.
    Was erhofft ihr euch von G3? Kauft ihrs euch? Ich warte schon drauf siet es die ersten Gerüchte über G3 gibt.:hail:

    Ich war heute bei EBGames und habs vorbestellt. Ich geh in den Laden rein und sehr weit und breit keine Werbung für G3 ich denk hab ich was verpasst? Frag mal vorsichtig beim Verkäufer an und der sagt: "Was muss man denn bei G3 noch groß Werbung machen?."
    Ich denk nagut, bei Ov waren überall Plakate und Schilder, naja so is es eben.

    Wenns dann da is, erste Eindrücke?



    Es gibt schon einen Thread der heißt: "Welches Spiel würdet IHR lieber Spielen? Oblivion oder Gothic 3", aber ich denke dass ist schon was anderes

    [/FONT]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hab den Thread mal in das Gothic-Forum verschoben und umbenannt :p

    Also mein Bruder hat sich gleich die Collectores Edition vorbestellt, welche ich dann mit nutzen werde :-D
     
  4. Molag Bal

    Molag Bal Neuankömmling

    Ich seh erstmal was die anderen sagen,und wenns gut ist kaufg ichs mir. Also die ersten Eindrücke von Videos waren eigentlich super:clap:
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    mal sehen ich werds mich nich sofort kaufen sondern erst warten vielleicht mach ichs so wie bei G2 und warte auf ein addon und kaufs mir dann im bundel :lol: (ok des war ein Gothic Bundle mit G1 (das hab ich jetzt 2mal ^^ G2 und NDR) vielleicht kauf ichs auch gleich ein paar wochen nach release ich warte was ein bekannter von mir meint (er ist ein selbsternannter gothic fachmann lol^^)
     
  6. Blender

    Blender Fremdländer

    Da ich ab nächster Woche kaum Zeit zum Spielen haben werde, werde ich mir Gothic 3 noch nicht zulegen. Mein Schlaf ist mir wichtiger. Ende November kommt erst für mich der Zeitpunkt Gothic 3 zu spielen.
    Bis dahin kann ich vielleicht mal das Demo durchspielen, und mich hoffentlich ärgern, keine Zeit für Gothic 3 zu haben.
    Evtl. sind bis dahin schon ausreichend Patches nachgereicht und Tweak-Guides veröffentlicht worden, so dass ich dann mit weniger Bugs zocken kann.
     
  7. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    Ich werde es mir schon ziemlich bald kaufen, da ich ja schon einige Videos und Test usw. gesehen habe. Und mich hat es seeeeehr beeindruckt. Am liebsten würde ich mir ja die Collectors Edition kaufen, aber da frag ich mich dann, ob ich da wirklich ca. 20 € drauflegen soll.?
     
  8. eagle_15

    eagle_15 Abenteurer

    Hab bereits bestellt und hoffe es wird bald geliefert. Hab mir wie meistens die Sonderedition geordert. Kanns kaum erwarten bis es bei mir eintrifft.
     
  9. ich kanns mir erst kaufen, wenn ich einen neuen Pc habe... mit den Anforderungen läufts bei mir net...:(
     
  10. Henne

    Henne Reisender

    Ich habs vorbesttelt das hätte man als antwortmöglichkrit wählen können
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe es auch schon vorbestellt und hoffe, dass es morgen geliefert wird. :lol: (Oblivion kam damals auch einen Tag zu früh :D )
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    bei der umfrage von wegen kauf fehlt was: nämlich "sobald mein PC die leistung hergeben möchte"
    ansonsten natürlich sofort (wenn man dat kleingeld hat)
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Da hast du ja Glück bei mir steht (bei Amazon, vor 2 Wochen vorbestellt):
    Und wie die Leute kenne wirds am Samstag nichts mehr - also dann erst Montag oder Dienstag. Überleg schon ob ich storniere und mir das Freitag im Laden hol...

    edit: mhh, merkwürdig da steht dass ich nich stornieren kann da es grad in der Versandabfertigung ist (und das 3-6 Tage vor dem Termin?) - das lässt darauf hoffen, dass ich das doch diese Woche noch bekomme
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  14. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    ich kaufe mir es erst, wenn die Demo Released ist, will nähmlich erst testen, ob das mit den Systemanforderungen wirklich so extrem sind, sonst kann ichs mit dem kaufen gleich lassen....
     
  15. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    sobald ich nen neuen pc habe :hah: :hah: :hah: :hah:
    2Gb ram
    Amd Athlon 4600+ Dualcore
    Ati radeon X1950XTX :hah: :hah: :hah: :hah:
     
  16. freezer250

    freezer250 Abenteurer

    Ich kanns erst kaufen, wenn ich meinen neuen Pc zusammengebaut hab. Da ich die Teile aber schon morgen bekommen werde, werde ich wohl nicht allzu lange warten müssen! Wenn das Zusammenbasteln dann endlich beendet ist, wird Gothic das erste sein was dann über meinen Bildschirm flackert :lol: (Mein Verstand sagt zwar: Lieber erst abwarten und schauen wie's mit Bugs und dergleichen ausschaut. Aber bei Gothic gibts bei mir kein Halten. Da kauf ich auch die Katze im Sack :-D )
     
  17. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Hab mich sehr über die Mail von amzon von 18:37 Uhr gefreut, die mir mitgeteilt wurde, dass meine G3-CE versandt wurde ^^ - hoffentlich ist es morgen da *hoffhoff*
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau die Mail hab ich auch bekommen... na dann bin ich mal gespannt, obs morgen da ist, was ich allerdings bezweifel ;) Eher übermorgen^^
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das is sooooooooo UNFAIR!!! Naja eventuell kommt ja noch ne Mail - ich hoff zumindest, dass der prophezeite Liefertermin nicht stimmt.
     
  20. Cheerful Dragon

    Cheerful Dragon Neuankömmling

    Habs bei buecher.de bestellt.
    - ma sehen wenns kommt ...
     
  21. End

    End Reisender

    Nun ja würde es mir am liebsten sofort vorbestellen bei Amazon (die CE gleich)
    aber ich warte noch ca. 2 Wochen. Muss noch meine Seminarfacharbeit zu Ende schreiben und ich befürchte, dass ich sonst einfach zu viel zocken würde ...
    deswegen warte ich lieber bis so ca. 30.10, da ich dann eigentlich fertig bin.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden