Gametap - kostenlose werbefinanzierte Spiele

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Tommy, 8. Dezember 2007.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nachdem Ubiosft vor einer Weile ja schon mal einen Versuch in Richtung werbefinazierte Spiele gestartet hatte (siehe hier) gibts nun einen weiteren Anbieter.

    Der Onlinespiele-Service Gametap bietet zahlreiche neue Spiele aber auch viele Klassiker kostenlos an, welche entweder mit einem kurzen Werbefilm oder bei älteren Titeln mit einer permanenten Werbeeinblendung finanziert werden. Das aktuelle Angebot ist hier einsehbar und umfasst momentan beispielsweise Spiele wie Thief 3, Hitman 1+2 oder Tomb Raider: Legend, diese können jeweils bis zum Jahresende gespielt werden (weiterführende Infos dazu gibts beispielsweise hier).

    Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich finds ganz interessant ;)
     
    KillerKid gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Las uns gleich ein Free Real Games Thread Draus machen ^^ Danke Tommy ich werde schon ma loaden ^^ is ja geil Hitman umsonst *rotebäckechenkrieg*

    Hidden and Dangerous Deluxe

    Ma kucken was sich noch so findet ^^
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    oh, nice... gleich mal reinschauen. thief 3.. :D


    //edit: also bei thief sagt er mir schon mal, dass ich die original cd einlegen soll... wie unerfolgreich. ô.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden