"Gaming Frühstück" über The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lightcatcher, 28. April 2013.

  1. Lightcatcher

    Lightcatcher Neuankömmling

    Ich wollte hier ein spezielles Video mit euch teilen.
    Und zwar die neue Ausgabe des Gaming Frühstücks von Mattata90, die heute hochgeladen wurde:

    [video=youtube;Wl_U_Zi-cLI]http://www.youtube.com/watch?v=Wl_U_Zi-cLI[/video]

    Ich unterhalte mich dort mit ihr über The Elder Scrolls Online aber auch über die Elder Scrolls Reihe im Allgemeinen.
    Als Gesprächsgrundlage dient uns unter anderem auch der aktuelle Artikel der Gamestar.

    Wir kommen im Übrigen auch auf die ganze Community die fleißig Mods produziert zu sprechen und auch mal ganz speziell hier auf das Scharesoft-Portal! (wegen der Lokalisierung ins Deutsche)

    Ich habe jetzt einen extra Thread eröffnet, da wir im Video so viele verschiedene Aspekte ansprechen und ich es nicht wirklich einem bereits existierendem Thread zuordnen konnte.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video (Laufzeit ca. 1 Stunde) und bin gespannt eure Eindrücke und Meinungen zu hören. :)
     
    TheThe, Taktkonform und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden