Gefährtenquest:Zu den Waffen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 12. November 2012.

  1. Am Anfang wo ich den Gefährten beitrete und gegen Vilkas üben soll sagt der mir irgendwas mit "Wir kämpfen doch nicht mit Magie,Jungblut" aber ich benutze keine Magie sondern habe ganz normal mein Schwert und Schild.
    Wer ein Rat hat bitte schreiben.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ist deine Waffe vielleicht verzaubert oder gibt es (über Scripts, ausgelöst durch Modeffekte usw.) anderweitige Schadensboni?
     
  4. Nein meine Waffe ist nicht verzaubert.Hatte aber schon nachgeschaut.Und ich habe auch keine Mod installiert die irgendwas mit Waffen zutun hat.:)
     
  5. Kawiskie

    Kawiskie Neuankömmling

    Spielstand der kurz davor is' neu laden, oder mal mit Fäusten kämpfen. Hast du vielleicht eine Rüstung mit Schadenseffekt? Wie der Ebenerzharnisch?
     
  6. Naja ich habe ihn dann einfach angegriffen.Problem gelöst.Quest gelöst.Und er war nicht mal "böse" auf mich was er zuvor komischerweise war.:lol:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden