Gegenstände wegschmeißen

Hallo Silbermond,

im Inventarbildschirm die SHIFT-Taste gedrückt halten, und mit der linken Maustaste den Gegenstand auswählen. Dieser wird dann auf den Boden geworfen.

Dann bleiben sie allerdings ewig rumliegen. Wahlweise kann man das Zeug auch in 'Mülltonnen' stopfen... Respawn-Truhen 🙂

Oder man verkauft es, oder kauft sich ein Haus und lagert dort alles.

Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass der Gegenstand einfach vom Inventar "gelöscht" wird, vielleicht gibts da nen Cheat oder nen Mod dafür, ich schau mal...
Am blödsten is das bei Quest-Gegenständen, die bekommt man noch net mal so los...

Oder du drückst auf den Gegenstand, den du nicht mehr in deinem Inventar haben möchtest, bis du auf den Sichtmodus kommst, solange du die linke Maustaste gedrückt hälst hast du den Gegenstand in der Hand. Dann musst du einfach die Taste "Y" drücken und der Gegenstand fällt auf den Boden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
whitemaster

Oder du drückst auf den Gegenstand, den du nicht mehr in deinem Inventar haben möchtest, bis du auf den Sichtmodus kommst, solange du die linke Maustaste gedrückt hälst hast du den Gegenstand in der Hand. Dann musst du einfach die Taste "Y" drücken und der Gegenstand fällt auf den Boden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
whitemaster

Funktioniert das auch wenn ich Gegenstände geordnet in ein Regal oder auf einem Tisch plazieren will?
Ich mein bei Morrowind war das einfacher.