Gehirnverschmutzung

Ich würd sagen die ganze Seite is Gehirnverschmutzung oO
Schlecht zusammengewürfelte Seite mit Tausend vorurteilen -_-

Naja... für nen lacher auf jedenfall wert...

Auch das als bisher als familienfreundlich geltende Hollywood hat den Markt für Grausamkeiten entdeckt. Selbst ein Regisuer wie Stephen Spielberg, bisher eher für äußerst dämliche, aber nicht übermäßig brutale Fime wie Krieg der Sterne bekannt, zeigt in seinem Gewaltvideo Der Soldat James Ryan Mord und Totschlag am laufenden Band!

Und das Forum is auch geil^^

Edit: Ich hab jetz Doom schon durch aber das is mir neu:

So ist es im populären Killerspiel Doom Aufgabe des Spielers/der Spielerin, im Auftrag des internationalen Terrorismu´s auf wehrlose Schulmädchen zu schießen.

Edit2.. Achso hab genz vergessen das Schulmödchen so aussehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hirnlos is auch, dass LSD das gleiche wie Ecstasy sein soll und über die haut aufgenommen wird... aber das mit James Ryan is echt der hamma. Der Film is ja eigentlich ein ANTIkriegsfilm...
Dann is das internet auch kein rechtsfreier raum, aber die Polizei kann nur im Inland agieren, die meisten anbieter rechtswidriger sitzen in China, Russland oder so...

jugendlichen sollte der zugang zum internet nur unter aufsicht mindestens eines erwachsenen genehmigt werden.

seitenbetreiber müssten ihrer seiten vor der veröffentlichung von polizei, staatsanwaltschaft und der bpjm genehmigen lassen, und zwar alle!!!11 weltweit1!!!11 , dann hätten wir keine probleme mit diesem schmutz!

dann bräuchten wir auch keine zenzur mehr!

Dann habn wir bald 75% mehrwertsteuer und 99% einkommenssteuer, damit man das mahcn kann^^ wenn die betreiber das zahlen wollen, gerne^^

Man sollte sie per Essenchips in Ganztagsschulen überwachen so wie es in England schon lange der Fall ist!

Lol, die drehn langsam durch. Auch in England kanns das net geben. Auf der Seite fordern die ja quasi zur freiheitsberaubung auf...

Manowar (dt.: im Krieg gefallener Jesus), Hammerfall (dt.: behämmerter Jesus) und Zillertaler Schürzenjäger (dt.: grausamst brutal vergewaltigter, dann zerstückelter und den Tieren zum Fraß vorgeworfener Jesus)

Da sollt ma jemand deutsch lernen^^

kenns ja schon ein weilchen ... das ist auf jeden fall echt die geilste Fake-Seite die ich je gesehen hab ... und vor allem die ganzen Leute die darauf hereinfallen und im Forum rumpöbeln - selbst da wird die Sache konsequent durchgezogen ... einfach herrlich :lol: :lol: :lol:

:lol:
ich lach mich einfach nur darüber schlapp
so was lustiges hab ich ja noch nie gesehen 😀 :lol:

Wie putzich!
Also ich find die Dummerchen, die da rumspammen ohne Plan vom RL einfach nur knuffig - Kann man sich vielleicht eines davon als Haustierchn anschaffen, und ihm beibringen, durch einen Reifen zu springen ( Den man später jedoch im 8. Stock überm Balkon aufhängt )??

Ne, im Ernst... Dat is wiedermal sone Propaganda-Seite, wo fette, konservative Altenheimbewohner, die sich in ihre selbstgestrickten Windeln scheissen, unsinniges zeug brabbeln. Einfach ignorieren. Aber ich find's lustig.
Anscheinend haben die ja voll die Ahnung... Vom keine Ahnung haben.
In welcher rosa-plüsch-Kugel-Welt leben die? Mann...
Putzig, was?

MFG
Janirus

Post skriptum; Vielleicht sollten sich ein paar von uns mal da im Forum anmelden und einpaar illegale Links dreinsetzen, damit die abgemahnt werden :lol:

EDIT/ OK, das ist reinste Propaganda!

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/popmusik.php

Krank. einfach nur krank. In welchem Jahr leben die bitteschön? Ecstasy != LSD.. OMG. Popmusik soll gefährlich sein? GEHTS NOCH?!
Ich bin sprachlos. Das dürfte wohl fast die Lieblingsseite von dem Beckstein werden...
Das ist ja ungeheurlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roflkartoffel...

Schade nur, dass viele Leute Ironie nicht mal dann verstehen, wenn sie ihnen mit blanker Faust ins Gesicht schlägt

Achso. Naja. Wegen dem ganzen Zeug was da letztens los war... Das Impressum hab ich natürlich gesucht, aber ich hattes nich gefunden ^^ Indem Falle... Putzig isses aber trotzdem ^^
Ich traue keiner Website mehr... Was da in letzter Zeit so los war, naja, da nimmt man schonmal gerne was für bare Münze. Aber lassen wir das. Das Offensichtlichste erkennt man meistens nicht ^^

Das Ganze ist wirklich nur eine der schönsten Fakeseiten des Netzes. Ich wollte das nicht gleich sagen, weil ich auch hier den Leuten eine Chance geben wollte, darauf hereinzufallen.

Besser als die Seite selber, ist wie gesagt das Forum, vor allem wegen der Trottel, die sich über den Mist aufregen. Ich habe mich dort als "Humanist" registriert und nehme jetzt somit offiziell am Kampf gegen die Hassindustrie teil.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn mans erstmal verstanden hat, isses noch lustiger :lol:
Ich glaub, ich geh das mal unter dem Volke verbreiten ^^

Meine Lieblingsseite von nun an :lol:

Hab mich auch ma registriert^^ Also man muss nit ma illegale links raufsetzten, die Nutzungsbedinungen sind ja auch illegal. Und ist euch aufgefallen, dass sie gg ihre eignen regeln evrstoßen?^^

Schreibt mal eure Nicknames hier rein, damit wir die Übersicht behalten. :-D

Und natürlich wird in gewissen Maße gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Selbstwiderspruch ist Teil der Satire und dient dazu, Opfer zu verwirren.

Zuletzt bearbeitet:
Den Eindruck habe ich auch. Die Typen, die diese Website erstellt haben, sind entweder genial oder einfach nur verrückt. (Ich tippe auf Letzteres.)

Cherubion

Wobei Genie und Wahnsinn ja ganz dicht beieinander liegen; manche überschreiten diese Grenze halt mehrmals täglich.:-D

Aber die Seite finde ich als (Real-)Satire genial😀