Gehirnverschmutzung

Finde ich auch total witzig diese Seite. Bin da auch sehr gespannt, was denn da passieren wird, wenn man das Internet "Re-Namet".

Cherubion

Was hab ich gelacht ... :lol: :lol: :-D
Ich krieg mich gar nicht mehr ... danke für den Link
lachen.gif

EDIT: Die Typen von Gehirnverschmutzung sind echt die genialsten ...

Zuletzt bearbeitet:
So, jetz ma wieder BTT, es geht hier nur um die Seite "Gehirnverschmutzung". Für die andern am besten n eigenen Thread aufmachn oder die Überschift in was allgmeines wie "Fake-Seiten" umändern...

Okay. Aber im Prinzip haben wir ja von der Seite "Gehirnverschmutzung" dauernd geredet. Wir haben nur darüber diskutiert, was die "Konkurrenz" so macht.

Cherubion

Diese Seite ist der letzte Dreck. Vonwegen Techno führt unbewusst zum Verlangen Drogen zu nehmen. Ich höre zwar kein Techno aber musste ihn mir schon anhören und habe trotzdem kein Verlangen Drogen zu nehmen.
Ich wünschte Hacker würden diese Lügenpropagandaseite zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
:thunder😀iese Seite ist der letzte Dreck. Vonwegen Techno führt unbewusst zum Verlangen Drogen zu nehmen. Ich höre zwar kein Techno aber musste ihn mir schon anhören und habe trotzdem kein Verlangen Drogen zu nehmen.
Ich wünschte Hacker würden diese Lügenpropagandaseite zerstören.
Ich glaub du hast das Prinzip der Seite nicht verstanden ... das ganze Konzept von "Gehirnverschmutzung" ist als ironische Satire gemeint die sich mit typische Vorurteilen gegenüber verschiedenster Gruppen (Techno, Metaler, Computerspieler usw.) beschäftigt - es ist keinesfalls ernst gemeint, falls du das doch glaubst kann ich dir auch nich mehr helfen :roll:

Ich nehme mal an, du hast den Sinn der Seite nicht ganz kapiert, bzw. das Impressum nicht gelesen, stimmt´s???

hier mal ein Auszug aus dem Impressum der Seite "gehirnverschmutzung"
".....Beim allergrößten Teil der Inhalte auf dieser Website lässt sich nicht völlig ausschließen, dass es sich hier um Satire handelt. Wer darauf hereinfällt, ist selbst schuld. Auf Deutsch: Das hier ist die völlige Verarschung — abgesehen von den Politikerzitaten, bei denen man wohl davon ausgehen muss, dass sie ernst gemeint sind...."