Geile Questmods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sonneundso, 12. September 2022.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wer kennt noch Aspiria, Midas oder Saphiria aus Oblivion?

    Ich hatte gerade ein spannend klingendes Questmod angespielt, und war zum Teil recht positiv überrascht. Die Handschrift des Modders oder des Moddingteams erinnerte mich sogleich an die Aspiriamods, auch wenn bei Aspiria und den anderen noch eine Menge mehr an Content, Zeit und Liebe in die Mods hineingeflossen sind. Die Frage war ja auch, wie weit kommt man mit so einer Haltung in Skyrim? Tatsächlich geht doch einiges mit Geschmack und einem guten Händchen, und nicht dauernd so einen komischen Superwaffen- oder Starwars- oder andererem vor allem Sabbelquark.
    Allerdings sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht Sinn macht, so eine Art Mod-Feinschliff-Verein ins Leben zu rufen. Oftmals bekommt man supergut schmeckendes z.B. Softeis - aber der Waffelbecher fehlt noch - oder aber, man kann gewissermaßen aus dem Feuerwehrwasserschlauch versuchen Wasser zu trinken.
    Wie auch immer, es gibt sie tatsächlich noch, die wirklich guten Questmods. Das macht Lust auf mehr, aber zu dieser Feinschliffgeschichte würde ich auch gerne mal wissen, wie man das am besten angeht.

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit einem Questmod gemacht, praktisch angespielt, und dann denken: hey, das kann nur gut werden?
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf ein anderes Mod vom selben Typen bzw. vom selben Team.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden