Gepräche brechen ab

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
hallo
Die Leute brechen immer mitten im Gespräch ab. Nicht mit mir, also wenn ich mit ihnen rede, aber wenn sie miteinander reden, oder wenn sie iindierekt mit mir reden (wie dieser Bootsfahrer am Ende von Adash) der mund bewegt sich dann zwar noch, aber es ist nichts mehr zu hören.

Ja ich hab diesen Ring der besseren Speichernutzung. Aber ich möchte doch trotzdem nciht, dass es noch langsamer wird... Aber ich kann doch nichtdrauf verzichten 😱

Willst du jetzt, dass deine NPCs wieder reden, oder nicht?
Wenn ja, dann wirst du um das Deaktivieren der besseren Speichernutzung nicht herumkommen.
Vielleicht ist die OBSE-Mod Streamline ja was für dich - da tritt der Bug glaub ich nicht auf:?

• Like
Reaktionen: Elderscrollman
Joa mecker hier doch nicht rum.
Die haben dir ne antwort gegeben die wahrscheinlich auch was bringen würde wenn man es machen kann.
Aber das du den PI noch benutzen willst ist nicht deren Schuld und dann musst du dich vll. damit abfinden das die NPCs nicht mehr richtig reden.

Mfg Sligo

Hi !

master_of-games hat Dir schon den Downloadlink gegeben.
Streamline ist ein Intelligentes Tool zur Speicherbereinigung. Dabei werden keine Dialoge mehr unterbrochen. Die Bereinigung erfolgt erst nach beenden des Dialogs.
Englisch sollte man aber etwas können. Das Tool giebt es nur in englischer Sprache. Beinflusst aber die deutsch Version nicht.

Ich hab ja gar nich gemeckert....*beleidigtsei*

Der post sollte nur ausdrücken, dass ich froh bin, dass es diese Möglichkeit gibt und dass ich nicht darauf verzichten muss, ein haalbwegs schneöl laufendes PSiel zu haben. Kam halt anders rüber tut mir leid.