Geschichte der Abgeschworenen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lykaas, 5. April 2016.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo Leute,

    ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit den Abgeschworenen beschäftigt, allerdings sind mir einige Punkte noch nicht ganz klar.Ich lese oft, dass die Abgeschworenen die Ureinwohner des heutigen Fürstentums Reach's sind und schon vor den Nord in dieser Gegend gelebt haben. Es wird auch oft die These in den Raum gestellt, dass die Abgeschworenen ursprünglich von den Bretonen abstammen. Jetzt ist es aber so, dass mit der Legende von Ysgrammor auch die Meinung verbreitet worden ist, die Nord seien die erste Menschen - Rasse in Tamriel gewesen.Meine Frage darum ist ganz einfach, welche Version entspricht der Wahrheit oder kann man das nicht so leicht beantworten ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    LKommt drauf an es gibt Quellen die besagen das die ersten Menschen aus Atmora kammen,allerdings ist das meiner Meinung Propaganda.Die Nedes waren wohl schon vorher da, eben Ureinwohner,außerdem ist der Nedische Glaube auch anders als der alt Nordische.Michael Kirkbride hat da auch was zu gesagt:"And for the last time (uh huh), Nedes != Atmorans. That's just shoddy scholarship from a bygone regime."

    Egal was man da denkt die Bretonen sind aus der Vermischung der Aldmer und Menschen enstanden laut Pocket Guide(Der auch Propaganda ist ;) ) waren es Nords .Die "Reachmen"(also die Abgeschworenen)sind ähnlich enstanden:

    Pocket Guide to the Empire, 1st Edition:

    "But they paid a terrible price during the Dissolution of Skyrim's Empire; the Aldmeri retook the Western Reach with a vengeance, slaughtering the Nord colonists to a man; precious little Nord blood flows in the veins of today's Reachmen."
    "
    The Reachmen are a mongrel breed, even for Bretons. Descended originally from one of the earliest Atmoran tribes to settle Tamriel, their lineage now partakes of nearly every race imaginable. The uprising that finally "freed" the Western Reach ended in the extermination of the Aldmeri overlords, but Elven blood still flows strong in the Reachmen, "
    ----
    Sie stammen nicht von den Bretonen ab sie sind eigentlich welche.Ich würde sagen das sie sowohl von den ersten Nord als auch den Nedes abstammen die schon länger unter den Mer gelebt haben.Schreibe vieleicht noch etwas mehr muss jetzt aber dringend schlafen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Was für Skyrim noch fehlt, wäre eine Forscher-Gilde, die alle diese Fragen löst, auch die, wo nun die Dwemer abgeblieben sind.
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei Oblivion dazu eine Gilde, die solche Fragen löste.
     
    Destero, Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Das größte Problem ist einfach das es so viele Seiten gibt, die als Lexikon für "Skyrim" beziehungsweise die ganze "The - Elder - Scrolls" Reihe funktionieren wollen, die aber auch ziemlich viel blödsinn verbreiten. Das verwirrt sehr schnell. Allerdings muss ich Nessi rechtgeben, eine solche Gilde innerhalb des Spiels wäre sicher hammer gewesen!

    Um nochmal auf die Abgeschworenen zurück zukommen, finde ich es allerdings schon ein wenig schade, dass Bethesda die Geschichte nicht weiter ausgebaut hat und die Abgeschworenen weiter "benutzt hat.

    Wenn ich das also richtig verstanden habe ist es gar nicht so einfach möglich zu sagen, wer nun als erstes in Himmelsrand war.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Lahmaf, Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gutes Video ! :good:
    Habe es mir mal abgespeichert.
     
    DocDroste gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Lost Spires

    Das war in der Tat eine sehr gute Mod! Sowas würde ich mir auch für Skyrim wünschen! Mir schwebt dann auch sowas for, dass man am Schluss ein Buch schreiben kann, was man dann anschließend im Spiel verkaufen kann :D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden