Geschichte eines Schocks

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 8. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Ich in seit Monaten im Skyrim Fieber. Allerdings habe ich erst heute einen Clip gesehen in dem in Skyrim jemand geköpft wird. Folgender Text basiert auf wahren Geschehnissen.


    Emotionen überschlugen mich. Ich starrte geradeaus...und starrte...und starrte. Nur der Wind draußen und das sanfte Geräusch des Trailers ertönte aus den Kopfhörern die ich soeben abgenommen hatte.
    Letzten Endes fiel es mir auf. Ein Fakt den ich schon lange zu verdrängen versuchte. Ich sprang auf, sah zu meiner Freundin und brüllte ihr ins Gesicht.
    "SCHEI**E! ES MUSS BESTIMMT GESCHNITTEN SEIN!!"

    Unsere Blicke trafen sich. Wie eingefroren blickte ich ihr in die Blau-Grünen Augen und beobachtete wie sich skeptisch ihre link Augenbraue erhob.
    "Doofe Sache" antwortete sie nach einer kurzen Pause, nahm den Kakao, stand auf und verließ das Zimmer.

    Ich blickte ihr nach als sich die Tür hinter ihr schloss. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn als ich wieder Platz nahm. Mit zittrigen Händen bewegte ich den Mauszeiger über das Video um mir die Hinrichtungsszene noch ein mal anzusehen. Nach dem dies geschah...stille.
    Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf:
    Würde Skyrim geschnitten sein? Wieso habe ich mir davor nie Gedanken darüber gemacht? Wieso hatte meine Freundin meinen Kakao mitgenommen? Und wieso bemerkte ich das erst jetzt?!

    Ich suchte im Internet nach der Antwort auf meine Frage...doch ich wurde nicht schlau! Von Sorgen erfüllt musste ich mit ansehen wie sich verschiedenste Leute in verschiedensten Foren die Klinke in die Hand drückten. "Es wird geschnitten sein! Es ist ab 16!", "Bethesda versprach uns es würde ungeschnitten kommen! Vertraut der Macht Bethesdas!" ... Die Nachrichten waren alt...viele sogar noch von September dieses Jahres.
    Wem sollte ich vertrauen? Wo sollte ich nach der Antwort auf meine Frage suchen? Und mit wem telefonierte meine Freundin im Nebenzimmer, dass das Wort "wahnsinnig" fiel? Wann würden diese Unwissenheiten nur ein Ende haben?...


    Und so kam führte mich mein Weg hier her. Um euch diese Frage zu stellen, die mich erlösen würde:
    Wird Skyrim in Deutschland geschnitten sein? Und wenn ja...wie sehr?
    Ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten : )

    mfg
    Daedae
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Laut irgendeinem Offizielen Post oder so (nagel mich jetz ned auf QUellen fest, ich weis was ich weis :D) hats tgeheisen Dass es komplett ungeschnitten rauskommt...deshalb gehe ich nahc wie vor davon aus.
     
    Daedalius gefällt das.
  4. Ich bin kein Mod, aber die SuFu hätte geholfen.

    http://forum.scharesoft.de/showthre...gabe-von-TES-V&p=877522&viewfull=1#post877522

    Und ja, es IST uncut. Das Spiel erfüllt die geltenden Rahmenbedingungen für eine USK 16.

    Quelle: http://www.tes-5-skyrim.de/weitere-artikel/123-groesste-spekulation-16-oder-18-.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
    DarkShadow_F. und Daedalius gefällt das.
  5. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Gut! Dann danke ich euch. hab nämlich auch schon anderes gelesen aber das war allem Anschein nach dann Bullshiat! =D
    ....dh
    ich werde mir erstmal ne Woche freinehmen...gnyahahaha!
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  6. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Wie VanDarkmind sagte, da hättest du auch die Suchfunktion nutzen können, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

    Altersfreigabe von TES V

    Schätze dieser wird eh bald geclosed.

    mfg
    felix
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Mhhh ... da hast du recht. :lol:

    ~ closed ~
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden