Gesucht: Boxen mit Mikrofon-Anschluss

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Archaeon, 13. März 2010.

  1. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Hallo,

    ich habe Amazon durchforstet und auch Geizhals angesehen, aber wurde leider nicht fündig. Daher wollte ich hier fragen, ob ihr etwas kennt. Ich suche ein solides Boxensystem für meinen Computer. Dolby brauche ich nicht - zwei Stereo-Boxen reichen völlig. Das, was meine Suche aber einschränkt, ist folgendes: wenn ich ein Spiel spiele, wo kommuniziert werden muss, brauche ich ein Headset. Es freut mich nicht wirklich, jedes mal, bevor ich das Spiel starte, am PC hinten meine Boxen abzustecken und mein Headset anzustecken.

    Kennt ihr ein Boxensystem, dass die Möglichkeit bietet, ein Headset (Audio-In und Output) an der Boxen/Controller anzustecken? Preislich würde ich maximal 50 Euro ausgeben wollen, aber tendiere eher zu 40 Euro.

    Habt ihr da was?

    Anmerkung: dieses "Problem" mit dem hin- und herswitchten zwischen Headset und Boxensystem muss auch irgendwie anders zu lösen sein. Über Vorschläge würde ich mich ebenso wie über Produktempfehlungen freuen.

    Danke.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hast du keinen Platz für deine Boxen bzw Headset weil die gegenseitig ihre Steckplätze belegen?

    Also eigentlich, zumindest bei mir, benötigen die verschiedene.
    Und wenn du noch usbsteckplätze frei hast kannst du dir ja auch ein Headset kaufen das damit funktioniert.
     
  4. Archaeon

    Archaeon Bürger

    USB Headsets kommen an welche mit Klinke nicht ran, daher tu ich mir das nicht mehr an. Momentan belegt Boxensystem und Headset den selben Audio-Output.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden