Gesucht: Zeichner/Illustrator

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Modgamers, 2. Januar 2007.

  1. Modgamers

    Modgamers Neuankömmling

    Moin Moin,

    Ich suche jemanden der gut Zeichnen kann. Ich wollte einige Character Skizzen/Bilder haben, sowie sowas wie ein Buchcover entwerfen lassen.

    Interressenten bei mir oder hier im Thread melden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Vielleicht solltest du mehr Informationen geben?
     
  4. Modgamers

    Modgamers Neuankömmling

    Naja, ich suche jmd der gerne Zeichnet und mir hilf ein paar sachen zu Illustrieren. Einerseits für eine -Pedia. Genaueres gibts dann bei Interesse. Hat aber was mit Science-Fiction zu tun.
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Also ich könnte dir helfen, aber ich sage dir gleich ich bin techn. zeichner und kein kunst zeichner, also Gebäude, Raumsch und so was kann ich einieger maßen, aber auch eher konstruieren als zeichnen:lol:
     
  6. CeNedra

    CeNedra Abenteurer

    Naja, ich zeichne gern und viel, aber das mit dem Können ist eine andere Sache :)

    Aber ich kannschauen, ob ich was für dich tun kann.
     
  7. Zhantee

    Zhantee Reisender

    möglicherweise kann ich dir da auch helfen... schau mal in den kunst-thread im off topic bereich... da hab ich schon sachen von mir hochgeladen... ich weiß nicht ob das der style ist, den du suchst... da gibts auch andere sehr begabte leute, wenn dir von denen was gefällt, sprich sie doch einfach an...

    sie beißen nicht - keine angst... ^^
     
  8. Kensen

    Kensen Abenteurer

    Ich denke mal, die Sache wird sich wohl erledigt haben, das letzte Mal vor CeNedra war im Januar gepostet worden ^^

    Trotzdem, darf ich auch mal meine Werbung einbringen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Es gibt noch mehr, ich habe mal meine Ex gezeichnet (bevor sie die Ex war ;) ) aber hier gibt's noch minderjährige :-D

    Der Kontrast derBilder ist leider nicht gut. Es sind im Original Bleistiftzeichnungen und die Scans waren kaum sichtbar, da musste ich den Kontrast und die Helligkeit anpassen, was teilweise leider dem Bild schadet.

    Gruss
    Kensen
     
  9. Zhantee

    Zhantee Reisender

    oh mist >.< da hab ich wohl nicht auf datum geschaut... ich verirre mich eher selten ins literaturforum...

    aber hey, stell die bilder in den kunst thread im ot! los los! wir brauchen da noch zuwachs...
     
  10. Modgamers

    Modgamers Neuankömmling

    Hmm... ich hab hier auchn ich mehr lange reingeschaut ^^' ...

    Abner wenn ihr mir einen vernünftigen Imperialen Offizier zeichnen könnt (einer aus Star Wars)... dann seit ihr dabei :)
     
  11. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    Ja der Kesen kann sehr schön Malen:) normalerweiße malen frauen ja gut naja vielleicht ist er ja .... ach vergiss es
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  12. Kensen

    Kensen Abenteurer

    Ich habe grade MadMax gemalt :-D
    War so ein Bild, da war ich, mein Lieblings-Katana in den Fingern, da stand MadMax... :-D
    Ach, lassen wir das ^^

    Suchen wir mal eine Vorlage für einen Imperialen Offizier... :) Damit mir das jetzt bloss keiner falsch versteht :eek: :shock:

    Ich stelle das Bild bei Gelegenheit hier hinein ^^

    Wenn jemand an mehr interessiert ist: PN an mich, es gibt noch manch anderes von mir :)

    Gruss
    Kensen
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden