Construction Set getting started - Eigene Rasse erstellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Derik Satoshi, 2. August 2011.

  1. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Hallo Leute,

    ich würde gerne eine neue Rasse für Oblivion erstellen und zwar eine
    "Ringgeist" Rasse, ich würde gerne mal wissen wie man an so eine Sache rangeht :huh: Wird irgendwo beschrieben wie man eine neue Rasse von der Pieke auf erstellt? LG Derik
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Hier steht doch alles. Bitte erst suchen, dann Thread aufmachen.
     
    Derik Satoshi gefällt das.
  4. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Danke genau das hab ich gesucht, ich hab aber das Problem das wenn ich eine neue Rasse erstellen will bei FaceGen nur Augen,Mund und Ohren angezeigt werden. Es fehlt eine Mesh und eine Textur für das Gesicht :huh:

    Dann wüsste ich gerne ob es sowas wie ein Template für Texturen gibt das ich öffnen, bearbeiten und dann einfügen kann.

    LG
     
  5. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    Ok habs hinbekommen...
    Ich würde gerne mit transparenten Texturen arbeiten (mit AlphaKanal)
    Ich hab mir also ne .dds erstellt die einen Alphakanal besitzt, dieser wird aber nicht dargestellt. Jetzt hab ich irgendwas gelesen von nifscope und bei den Models Alphairgendwas hinzufügen aber das führt bei mir dazu das dann die .nif Dateien wenn ich sie im CS einen absturz bringen

    Wie krieg ich AlphaTexturen hin?
     
  6. Derik Satoshi

    Derik Satoshi Neuankömmling

    hat sich AUCH erledigt^^

    eine sache noch: wie kann ich mir ne eigene .eps erstellen?

    LG
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden