Gewinnspiel: Wir verlosen vier Exemplare von Hearthfire! - Home Sweet Home

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Oktober 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hearthfire, das zweite Addon für Skyrim, ist vor wenigen Tagen auch für den PC erschienen und wir möchten euch die Möglichkeit bieten, das Addon kostenlos spielen zu können. Wir verlosen insgesamt vier Exemplare der PC-Version von Hearthfire!

    [​IMG]


    Am Gewinnspiel teilnehmen

    Jedem von euch bieten wir die Chance, einen der begehrten Codes zu erhalten. Dafür müsst ihr jedoch wieder eine Kleinigkeit tun:

    Erstellt uns einen Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind zum Thema „Home Sweet Home”. Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, alle Plugins und auch Nachbearbeitungen sind gestattet.

    Das Bild schickt ihr dann mit dem Betreff "Home Sweet Home" und eurem Steam- sowie Forennamen an Gewinnspiel@scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 14.10.2012 um 20 Uhr. Die vier Siegerscreenshots werden im Forum veröffentlicht, so dass sie alle bestaunen können! Die von uns ermittelten Gewinner erhalten anschließend direkt den Steam-Code via EMail zugeschickt.

    Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
    Graurock, Nerian und TheDarkRuler gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Super dass auch Heartfire wieder verlost wird :good:
    Werde diesmal allerdings nicht mitmachen, denn - davon abgesehen dass ich Heartfire bereits besitze - haben die anderen so eine höhere Chance. ;)
     
  4. Ich habe mal dran teilgenommen denn leider konnte ich nur Hearthfire bei meinem Freund anzocken und besitze es daher leider nicht was ich gerne ändern würde.:-D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung:

    Ihr habt nur noch bis morgen Abend um 20 Uhr Zeit, eure Screenshots einzuschicken!
     
  6. Werden die Steam-Codes eigentlich heute schon verschickt oder erst morgen ?:)
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Vermutlich wird (wie bei der Dawnguardverlosung auch) erst mal intern beraten, was etwas dauern kann, bis alle Teamler da waren. ;)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Steam-Codes werden verschickt, sobald wir die Gewinner ermittelt haben ;) Wir werden euch hier daraufhinweisen, sobald es soweit ist.
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Da kann es wohl jemand kaum erwarten :p
     
  10. Leider Gottes da hast du Recht.:-D
     
  11. Sorry ,dass ich wieder frage aber werden die Steam-Codes dieses Wochenende ausgeteilt oder später in der darauf folgenden Woche ?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Steamcodes werden heute verschickt :)
     
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Glückwunsch an die noch anonymen Gewinner! ^^
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben eure interessanten Einsendungen für den "Home Sweet Home"-Wettbewerb durchgesehen und die vier Sieger ermittelt, die jeweils einen kostenlosen Steam-Code für Hearthfire, dem offiziellen Addon zu Skyrim, erhalten werden.

    Gewonnen haben Dhampyr, Meister von Cyrodiil, Arielle 1000 und König Aronir! Die Steam-Codes wurden an die vier Gewinner übermittelt, viel Spaß mit Hearthfire!

    Dhampyr
    [​IMG]

    Meister von Cyrodiil
    [​IMG]

    Arielle 1000
    [​IMG]

    König Aronir
    [​IMG]

    Wir möchten uns aber auch bei allen weiteren Einsendungen bedanken! Vielleicht habt ihr bei unserem nächsten Wettbewerb mehr Glück!

     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Glückwunsch an alle:)
    Sind alle sehr schön heimisch geworden:D
     
  16. Oaahh geil viele Dank.Freu mich schon wahnsinnig mein Haus zu bauen.:-D
     
  17. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Vielen vielen Dank, Scharesoft! Ich freu mich wie verrückt darauf, mein neues Haus zu bauen. Juchuuuu!
     
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich ärgere mich, dass ich doch nicht teilgenommen habe, vielleicht hätte ich mit meinem Bild auch gewonnen.
    Trotzdem einen Glückwunsch an alle Gewinner!;)

    Aber eins muss man sagen, dass 1. Bild ist nicht zu übertrumpfen.:lol:
     
    Dhampyr gefällt das.
  19. Nagron

    Nagron Bürger

    Glückwunsch an die Gewinner, das erste Bild ist wirklich klasse :lol:

    Werden die anderen Bilder auch noch hergezeigt?
     
    Dhampyr gefällt das.
  20. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    :hah:Vielen (etwas späten) Dank an Scharesoft und das Team und Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden