Idee Gildenkrieg

Fighteres

Reisender
Hi Leute
was haltet ihr von einer ählichen Bruderschaft, die seit jahren mit der normalen dunklen Bruderschaft krieg führt und wo man entweder mit der einen Gilde gegen die andere Kämpfen kann oder man verbündet die beiden und bekämpft dann die Kämpfergilde oder eine noch andere Gilde.

Vieleicht könnt ihr meine Idee noch verfeinern und noch ideen hinzufügen

MfG

Wie gesagt...die idee ist ausbaufähig.
Was denn für eine Reliquie? Vielleicht der Backenzahn Tiber Septims?
Muss die Reliquie noch gefunden werden?
Wäre dann so etwas wie "The Lost Spires" (reliquien suchen un so)

Ich kein MW, aber die Morag Tong kenn ich trotzdem. Mir war allerdings entfallen, dass die ihre "kleine Schwester" so erbittert bekämpfen.
Allerdings beschränkt sich die Morag Tong aber auf MW.

Und was sollte sie daran hindern, ähnlich der DB ihren Weg nach Cyrodiil zu machen un dort "aufzuräumen"? ich mein ja nur, von der lore her 🙂
mfg erc

Also hat Neurosis nicht gerade eine Mod zur Camonna Tong laufen? (Soll jetzt keine Schleichwerbung sein!) Vielleich erlaubt er es ja, wenn jemand nach dem Release eine Art Fortsetzung zu dieser Mod modded........

Bis kurz vor gestern, Derd

Wenn das Ziel der Morag Tong ist, die Wurzeln der Dunklen Bruderschaft auszulöschen wird es doch gar nicht mehr so unwahrscheinlich wenn sie auch paar Leute nach Cyrodiil schicken, oder? Immerhin ist in dem PI "Mehrunes Klinge" von Bethesda ja auch ein Attentäter der Morag Tong im Lager der Dunkelelf Armee.

Ich fänds toll, wenn man der Morag Tong beitreten könnte
Am besten wärs, wenn man die Chance zur Rekrutierung bekommt nachdem man Lucien Lachance nach seinem ersten Besuch umgelegt hat (So hat man die Wahl zwischen den beiden Gilden)

Also heißt es jetzt Morag Tong vs Db
und sie kämpfen um das Grab der Mutter der Nacht(falls ich das verstanden hab).

Man müsste jetzt nur noch einen Stützpunkt für die Morag Tong gilde suchen.
Wie wäre es mit einem Stützpunkt vor Chydinhal?

Ich würde desn Stützpunkt weiter weg machen. Nicht soo nahe drann. Vielleicht ja über einen geheimen Weg raus aus Cirodiil? Also in einem neuen Worldspace....

Bis kurz vor gestern, Derd

Also ich muss sagen, dass mir die Idee mit dem Lager nahe dem Schrein gut gefällt! vieleicht kann man das ja ähnlich wie bei Mehrunes Schneide in eine Höhle bauen