Bilder GIMP: Farbabgleich herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von der dunkelfürst, 28. November 2008.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Hi!
    Ich habe mit GIMP eine Textur geändert. Ich habe das mit den Farbsättigungs- und der Helligkeits-/Kontrastseinstellungen geändert. Leider weiß ich nicht, wie ich sehen kann, wie ich die eingestellt habe. Kann mir da jemand einen Tipp oder si geben oder mir sagen, wie ich das einsehen kann?o_O

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden