Idee Gjallarhorn Modidee

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Odinsson, 11. Juni 2013.

  1. Odinsson

    Odinsson Fremdländer

    Hi, ich habe eine zeitlang nach so etwas gesucht, aber leider nichts gefunden. http://images.uesp.net/thumb/d/de/S...Horn.png/600px-SR-icon-misc-Nord_War_Horn.png Kann man dafür einen Mod erstellen, den es einem Spieler erlaubt z.B. 1x am Tag das Horn zu benutzen und dabei z.B. die Angriffskraft aller freundlichen NPCs im Umkreis zu erhöhen? Das Item gibt es: Nord War Horn (000200b6), es gibt auch einen Ton und eine Animation dazu, jedoch habe ich nicht das Know-How dies alles in einen Mod umzusetzen^^Vielen Dank für eure Antworten!Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden