Glashelm mit level 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise findet man wegen dem Level-Scaling System von Oblivion Glasrüstungsteile erst ab Level 20 bei den Gegner u. In Kisten usw. Es gibt aber einen verzauberten Glashelm namens “Flossenschimmer“ (verzaubert mit Unterwasseratmung, Infravision und Leben entdecken), den man bei Skelett im Meer finden kann. Dazu taucht man westlich der Insel vor Anvil bis auf den Meeresgrund herab, dort liegt dann das Skelett.

das skelett hat den auf den Kopf...

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss auf den Grund des Meeres Tauchen da ist ein Skelett
ich habe in gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ja... aber da war nirgendwo eins...!!! nich auf der isnel, nich im wasser, nicht IN der insel (jaja,bei graphikfehlern kommt man überall hin 😉 )... nirgendwo...!

Such weiter, ich hab davon auch schon woanders gelesen. Das Ding musses also irgendwo geben. 😉

Edit: Der liegt genau an der angegebenen Stelle. Einfach ne Unterwassseratmung einschmeisen und am Meeresboden in Landnähe mal zwischen den Felsen rumtauchen, schon hat man ihn.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das ding auch und ja es stimmt:

an der angegebenen Stelle (man braucht geduld und/oder glück um es zu finden liegt ein skellet, daneben liegt der flossenschwimmer, ein glashelm verzaubert mit unterwasseratmung, leben entdecken und infravision, und nein es kommt nicht aus einem PI und Yves vll. solltest du nachfragen bevor du Texte und/oder Bilder von anderen Websiten kopierst... es sei denn sie sind von dir...

...

was ich bezweifel 😛

@InelukiS
vielleicht hat er ja gefragt😉
BTT:
sonst sind verzauberte Sachen doch auch gelevelt. naja. wer Bock hat, ewig nach dem drecks Glashelm zu suchen, viel Spaß.:lol:

Aber nur wen sie in containern liegen... da dieser Helm einfach aufm Meeresgrund liegt, ist nix mit gelevelt. Und diesen Helm zu suchen lohnt sich schon, wen man nämlich weder Argonier, noch Wasseratmungszaauber hat. z. B. einen Gildenquest (ich sag nich welchen 😛) hät ich nich ohne geschafft...

Danke für den Hinweis Oberscht.

Yves, hör bitte auf die von mir für meine Oblivion Site geschriebenen Texte usw. hier zu posten und was noch schlimmer ist als deine auszugeben.

Anderer Thread schrieb:
Danke das war auch arbeit (3.Std)
Daran habe ich, nicht du, sicher mehr als 3h geschrieben. Musst du dich irgendwie profilieren oder fühlst du dich minderwertig?
Ich fordere dich hiermit auch auf die restlichen 1:1 kopierten Texte und Bilder aus deinen Posts zu nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.