Glücksbringer^^

mh...

ich glaube eine kette (silber mit sonen art tribal symbol) die habe ich bekommen als ich noch ganz klein war...so 5 😛 haben schon viel durchgemacht - hehe

glück gebracht hat sie nie richtig aber man fühlt sich ein wenig besser

mfg

ich habe meine drei ringe(davon 2 von meiner freundin) und ein Lederarmband wo einen halben herzanhänger befestigt ist,von dem meine freundin die zweite hälfte hat......sie gibt mir viel kraft,auch wenn sie nicht bei mir ist....das wären,wenn man sie so bezeichen kann,meine glücksbringer

îch hab mittlerweile auf 4 Ringe aufgerüstet^^:-D

Grundsätzlich glaube ich nur an das, das ich sehe, oder das man irgendwie nachweisen kann.
Dennoch gibt es einige Stücke von sehr hohem persönlcihen Wert für mich, als "Glücksbringer" würde ich sie dennoch nicht einstufen, sondern eher als "Dinge, die mich an Glückliche Momente errinnern"

Dann sag mir mal genau wo dein Verstand ist? :lol:

Naja nen wirklichen Glücksbringer habe ich nicht, aber ich habe ein Plüschkangeroo(natürlich hat er einen Namen^^), welches ich schon seit ewigkeiten (eigentlich solange ich mich errinnern kann) besitze. Er errinnert mich halt an fast alles, wass ich so erlebt habe, also an meine Kindheit, an glückliche zeiten, an kummer und an schmerz. Alles in allem ein wichtiges errinnerungsstück das ich unter keinen Umständen verlieren will.

Ich hab nur einen "Glücksbringer" ... ne alte 9mm-Patrone, aber eigentlich halte ich nix von Glücksbringern.

ichhabe auch an sich keine glücksbinger aber als ich meine abi klausuren geschrieben habe, habe ich immer mein fan t-shirt von der Juli Tour 2007 angehabt und zu mündliche mein "leb den Tag" fan t-shirt von Laith al-Deen
aber ich habe auch so nen kuscheltier bei mir ist es nen elefant den ich schon immer habe, wenn der weg käme würde ich echt heulen zumal ich ihn schon mehrmals gestopft und neu gefüllt habe