Übersetzung Gondelführer

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 21. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin "Gondelführer" wurde von Arcimaestro Antares erstellt und von mir übersetzt :)


    Beschreibung:

    Dieses Plugin fügt dem Spiel animierte Gondeln hinzu. Zwei Gondelführer fahren durch die Kanäle von Vivec.

    Sie dienen nur der Atmosphäre und haben keine weitere Funktion.

    Video bei YouTube


    Download

    (englische Originalversion)


    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
    Mythrilaxt, hawkmoon, Amrazul und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aber schön ist´s und da hat man doch auch was von
     
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Arcimaestro arbeitet gerade daran, er macht aus dem ganzen Teil jetzt eine Kreatur und dann kommt da ein Travel-Skript drauf das eigentlich für Echtzeit Schlickreiter-Reisen gedacht war. Ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen denke ich.

    Den voll funktionsfähigen Schlickreiter gibt es auch schon, nur ist Fliggerty wie er sagt im Moment zu faul die ganzen Wege zwischen den Städten zu skripten. Aber ich werde ihn mal wieder mit dieser Sache nerven, hehe!!!:lol:


    TheDaywalker;)
     
    bjoernret gefällt das.
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke für die Vorstellung!

    @TheDaywalker: Nerv ihn ruhig, kanns kaum noch erwarten, bis es released wird :-D
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Nicht schlecht^^

    Das mit den animierten Schlickschreiter hört sich auch geil an :D

    Danke Schare^^
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das ist ja mal witzig.

    Vielen Dank Schare :D
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Beides, also ein echt laufender Schlickschreiter und Gondeln, mit denen man wirklich durch Vivec schippern kann, das wäre schon genial. Wobei, kann man eigentlich schon jetzt auf die Gondeln springen und einfach so mitfahren?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das könnt ihr gerne mal testen, ich selber habe es bisher noch nicht geschafft^^ Ich komme zwar auf das Boot indem ich von weit oben drauf springe, falle aber immer direkt wieder runter.
     
  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Also mit dem Mitfahren müßte eigentlich klappen, da die Kollision des Bootes den Spieler mitbewegen würde, wenn er an der Bootskannte aneckt.

    der Schlickreiter funktioniert bereits und Fliggerty hat das Ding schon Ewigkeiten bei sich rumliegen, ist aber zu beschäftigt, um die Mod fertig zu machen. Ich schau mal, was sich machen läßt, vielleicht erklärt sich ein anderer Skripter bereit sie zu vollenden.


    TheDaywalker;)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Arcimaestro Antares hat mir bereits geschrieben, dass Fliggerty eventuell eine wirkliche Reise mit der Gondel ermöglichen wird.
     
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ja, das wird wohl in den nächsten Tagen passieren. Die Gondel ist jetzt eine Kreatur und Fligg meinte er braucht etwa ne Stunde um das Ding fertig zu machen. Im Moment ist das Problem, dass die Gondel dadurch das sie eine Kreatur ist, von der Game-Engine automatisch auf den Meeresgrund gesetzt wird. Aber das kann man bestimmt leicht beheben, wenn man die Kreatur fliegen macht, oder es skripted.

    Das mit der Gondel ist echt easy zu machen, überlege auch schon die ganze Zeit, was man da noch so machen könnte, vielleicht was Fliegendes. Allerdings habe ich im Moment soviel andere Sachen zu tun.:(


    TheDaywalker;)
     
  13. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Kann man das Skript von Fligg so umwandeln, dass man das Objekt selbst steuern kann?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, so einfach nicht. Ich denke am sinnvollsten ist es hier darauf zu warten, dass Arcimaestro Antares seine Gondel so wie geplant erweitern wird, so dass man sie selber steuern kann :)
     
  15. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das wäre wirklich genial.Selbst mit einer Gondel fahren.
     
  16. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Dann könnte dich die Mod Eldar Gondola interessieren :D - Is üprigens eine DV!

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spass^^
     
    Mani gefällt das.
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Stell die Mod doch in einem extra Thread vor. So werden mehr darauf aufmerksam ;)
     
  18. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank W.d.N.
    Were ich mir gleich mal saugen.
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden