Goodbye David Bowie

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Jorgodan, 11. Januar 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Leider geht das neue Jahr so weiter wie das alte Jahr aufhöhrte. Eine ganze Generation großartiger Musiker kommt nun an das Ende ihres Lebensweges.
    Da ich die heißeste Zeit meines Lebens in den 80 igern erleben durfte, schmerzt mich diese Nachricht besonders. Keine Studentenparty ohne let´s dance. Die 80-iger ohne David Bowie unvorstellbar ! Mein ganzes Lebensgefühl geprägt durch solche Musiker.

    https://www.youtube.com/watch?v=OyVjdQXNs9s


    Möge seine Musik noch lange weiterleben.






    PS. oh sehr peinlich. Lieber Moderator. Bitte die Rechtschreibung im Threadtitel ändern:oops: ich komm nicht mehr dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Krass erst letztes Jahr mal von David Bowie über ein Geocaching Event gehört, schon in diesem Jahr... wie schnell das heutzutage geht.

    Gruß
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Goodbye David Bowie
  1. Elandra_MynShuryan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.815
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden