Gothic 2 - Grafisch generalüberholt

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 22. April 2015.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Abend,
    ich bin gerade, dank den Social Media Gedöns, auf diese Modifikation für Gothic 2 gestoßen. Ich zitiere mal den dazugehörigen Text der Newsseite und verlinke diesen anschließend + Youtube Video.

    [video=youtube;hwzU8wICVuA]https://www.youtube.com/watch?v=hwzU8wICVuA#t=509[/video]

    Das ganze finde ich sehr vielversprechend und werde es definitiv mal testen, sobald ich dafür wieder Zeit finde.

    EDIT: Bin wohl doch müder als Gedacht > Ich schicke mal eine PN an einen der Moderatoren für die Anpassung des Thread Titels. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
    Spiritogre und Raubkopiesäbel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Nicht schlecht, sieht auf jedenfall gut aus und ähnelt vom grafischen Still mehr an Gothic 3. Werde ich vielleicht beim nächsten Gothic 2 durchlauf auch mal ausprobieren.

    Zum Video kann ich nur sagen, die grüne idyllische Landschaft passt überhaupt nicht zum Minental, einen Ort der eigentlich eine beklemmende Atmosphäre wiedergeben soll.

    Gruß :)
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Sieht wirklich teilweise sehr schön aus.

    Ich habe vor einigen Jahren noch mal Gothic 2 Gold von Zeitschrift bekommen aber nach fünf Minuten wieder deinstalliert, weil die Grafik halt gar nicht mehr ging. Wenn und falls das irgendwann mal fertig wird, dann kann ich vielleicht doch irgendwann noch mal G2 spielen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden