Vorstellung Gothic Orpheus Project

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 26. Februar 2018.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Eher zufällig auf diese Questmod gestoßen, welche sich inhaltlich an das gute alte Gothic orientiert. Mitsamt eigener Queste und Vertonung.

    [​IMG]

    GOTHIC ORPHEUS PROJECT 2.0

    Begebt euch in ein vergessenes Land. Jenes Spiel, welches "The Witcher" inspirierte, veröffentlicht im Jahre 2001 und nun für euch als Mod für Elder Scrolls V: Skyrim präsentiert. Eine neue Gothic - Erfahrung für Fans des alten Spiels wie auch Neueinsteiger gleichermaßen. Wir präsentieren: Orpheus. Eine Mod mit dunkler und nachdenklicher Atmosphäre, in Größe des Dragonborn DLCs.
    Mit 32 handgemachten Questen, professionell vertont durch Sprecher der "Skyrim Voice Alliance" und 52 neuer einzigartigen Gegenstände für die Mod. Ausgangspunkt ist das Minental nach den ersten beiden Gothic - Teilen nach dem Fall von Myrthana, der große Held der den Schläfer erschlug und das Schicksal der Welt veränderte, ist tot. In seiner Abwesenheit fiel das Land ins Chaos.
    Ein Bürgerkrieg verwüstet das Land, schwächt deren Struktur und macht es anfällig für feindliche Angriffe. Die niedergeschlagenen Überreste der Paladine kämpfen gegen die wütenden Horden der Orks an, welche das Reich mit Chaos überziehen. Wilde Plünderer und Bestien ziehen durchs Land. Ein neuer Held ist von Nöten oder mindest einer guten Seele, welche die Möglichkeit sehe Großes zu bewirken. Im Land Nordmar wurdet ihr von Orks gefangen genommen. Sie brachten euch zur Insel Khorinis um euch hinzurichten, aber es gelang euch in die brutalen Weiten des Minentals zu entkommen.







    Link: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85135/?

    Ein Grund mehr mal wieder das gute alte Skyrim auszupacken, wenn ich die Zeit finde werde ich die Mod mal testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das habe ich nicht gemacht, sondern statt dem Old-Skyrim, das SSE installiert !

    Nun habe ich mit der Mod natürlich ein Problem.
    Landschaftlich ist die 1,4 GB große Mod wunderschön.
    Auch ist im Spiel viel zu erleben, und man hat unter den Orcs eine Menge Gegner.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85135?tab=files

    Was aber bei mir nun ein Problem darstellt, sind die Waffen und Rüstungen vieler NPCs.
    Denn da gibt es teilweise Rüstungen und auch Waffen, welche die NPCs grafisch entstellen.
    Wenn ich hingehe, und diesen NPCs etwas anderes anziehe, oder eine andere Waffe in die Hand drücke, werden sie dann wieder einwandfrei dargestellt.
    Manchmal ist es einfach nur der Bogen, den ich austauschen muss, oder ein einzelnes Rüstungsteil oder Kleidungsstück.

    Hier mal Bildbeispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei einer Einzelperson mache ich mir da gern noch die Arbeit, ihr eine neue Ausstattung zu verpassen.
    Aber wenn diese NPCs dann in Massen auftreten, vergeht einem der Spiel-Spass.

    [​IMG]

    Gibt es hier Aussicht auf eine SSE-Version der Mod ???
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielen Dank !

    Da kann ich ja per Nexus-SuFu lange suchen, wenn die Mod plötzlich Orpheus Project Special Edition statt Gothic Orpheus 2.2 Special Edition heißt.
    Ich hatte natürlich nach Gothic gesucht, und nichts gefunden.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich schaue einfach was die Modder sonst gemacht haben, so findet mann sowas dann schnell.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden