1. Wann soll das denn gewesen sein!?Ja
Ich weis es war nur ein Beispiel,
aber erninern wir uns halt noch mal an den Papst der hatte die falsche wortwal und hatte beinah ein Heiligen Krieg ausgelöst.
2. Was hat der Papst mit dieser Klage zu tun!?
1. Wann soll das denn gewesen sein!?Ja
Ich weis es war nur ein Beispiel,
aber erninern wir uns halt noch mal an den Papst der hatte die falsche wortwal und hatte beinah ein Heiligen Krieg ausgelöst.
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten. . . Gott hat keinen Gefallen am Blut..."
Und nun sag mir mal, wen es interessiert, was der Papst denkt.weil der Papst die Konservativität in Person ist und die Anklage sich gegen 'seine' Kirche, deren Grundlage(Bibel) und deren Oberhaupt richtet!?
Und das wird ihm wohl nicht besonders gefallen, oder er versteht den Humor und den wahren Grund (haha^^)
Sollte der sich aufregen, rufe ich alle Atheisten zum gemeinsamen Auslachen vor dem Vatikan auf.Das stimmt. Der ist dann der "Rechtsanwalt Gottes". Und den in die Schranken zu weisen, dürfte äußerst schwer werden. :-D
Cherubion
Wieso soll der sowas sein?Also ich lache da nicht mit. So "atheistisch" bin ich nun auch wieder nicht. Zudem ist der Papst für mich eine "Respektperson".
Cherubion
Ich bin zwar kein Atheist aber Protestant, und als solcher würde ich mit Freude an der Anti-Pilgerfahrt teilnehmen.Sollte der sich aufregen, rufe ich alle Atheisten zum gemeinsamen Auslachen vor dem Vatikan auf.