GPT lässt mich nichts machen, nicht mal den Account löschen

Enailyna

Reisender
Alles fing damit an, dass ich bei einem Schneeelfenbild nicht mit dem Rasterhaar-Aussehen zufrieden war. Ich sagte GPT, dass es die Rasterhaare, die es unerlaubt eingefügt hatte, entfernen soll und gewöhnliches Haar machen soll. Da gab es eine Meldung von wegen Verstoß gegen die Richtlinien.

Seitdem kann ich gar nichts mehr machen. Meine Postings werden nicht beantwortet, es dreht sich nur eine Uhr. Hard Refresh (Funktionstaste + F5) bringen nichts bzw. die Webseite kann erst gar nicht mehr geladen werden. Mein Profil ist nicht aufrufbar (ich klicke auf Profil, doch lädt keine neue Seite), somit kann ich es nicht mal löschen.

Das ärgert mich. Cookies im Firefox löschen hat auch nichts gebracht.

Leider nutzte ich immer den PC in der Bibliothek, wo ich keine Adminrechte habe und somit nichts groß rumstellen kann. Ich bin froh, dass überhaupt das Löschen von Cookies funktioniert hat, wenn auch letztlich ohne Erfolgt für GPT. Meinen Laptop opfere ich hierfür gewiss nicht, der bleibt auf Lebenszeit offline. Es genügt, dass mein GPT Account korrupt ist. Mein Laptop muss jetzt nicht auch noch korrupt werden. -.-*

Was könnte dahinter stecken? Hat GPT eine Funktion, die "auffällige" Accounts handlungsunfähig macht? Ich schiebe es eindeutig auf den Rasterhaar-Vorfall. Denn zuvor gab es keine Probleme mit der Webseite GPT.

So, habe jetzt einen Weg gefunden, eine Anfrage zur Löschung des Account zu stellen. Ich hoffe, das wird umgesetzt. Wenn nicht, ignoriere ich das ungewollte Konto ab jetzt.

Screenshot (2).png

Zuletzt bearbeitet: