Grab des König Anton- Suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Birdspider, 31. Juli 2021.

  1. Birdspider

    Birdspider Fremdländer

    Hallo,
    könnte mir jemand bei der Beschaffung des Schlüssels der Flammen auf die Sprünge helfen?
    Wie bekomme ich alle 4 Becken gleichzeitig zum Brennen damit die "Schutzflamme" unter dem Schlüssel erlischt?
    Vielen Dank schon mal!
    Grüße
    Birdspider
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meinst du das hier:
     
  4. Birdspider

    Birdspider Fremdländer

    Hallo EvilMind,
    ja genau. Ich kenne das Video, nur ist eben, auf Grund der vielen Spieler, nicht so richtig sichtbar wie es genau abläuft. Ich habe jetzt schon verschiedene Reihenfolgen ausprobiert, aber bei mir gehen immer wieder Becken aus bevor alle 4 brennen. Ich weiß nicht, wo mein Fehler liegt.
    Aber vielen Dank für deine Antwort!
     
  5. Birdspider

    Birdspider Fremdländer

    Hallo EvilMind,
    Ich habe es gepackt!
    Ich Depp bin nicht gesprintet!!!!:mad:
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden