Suche Grafik Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Muran, 16. Februar 2016.

  1. Muran

    Muran Fremdländer

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und diese frage wurde bestimmt schon oft gesellt.


    Ich wollte nach länger Zeit mal wieder Skyrim spielen, aber ich bin dieses triste grau in grau leid.
    Daher wollte ich mir ein paar Mod runter laden,was ich dann auch getan habe, nur habe jetzt gesehen das es einfach zu viele sind.
    Bevor ich hier die ganze Liste nieder schreibe wolle ich fragen was ihr so empfehlen könnt.


    Ich suche Mods für:


    1.Grafik Allgemein und Umgebung (Himmel,Gelände,Wasser usw.)


    2.Grafik NPC und Charakter damit sie nicht mehr so alt und verrunzelt aussehen,sonder jung,frisch und dynamisch, sowie am sie auf den Bilder der Mods bei Nexus aussehen.


    Ich bedanke mich schon mal im vor raus für eure Vorschläge.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hallo, :)
    Willkommen im Forum.

    Du hast jetzt leider nicht geschrieben, welchen PC du hast.
    Also ob er überhaupt solche Mods verkraftet, oder deine FPS dann im Keller sind.

    Was ganz gut ist, wären zum Beispiel:

    Zu 1.)

    Real Vison ENB

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

    Ergebnis sieht dann so aus:

    [video=youtube;Ea3iYlwpYd4]https://www.youtube.com/watch?v=Ea3iYlwpYd4#t=26[/video]

    [video=youtube;f6wbwAI1hQE]https://www.youtube.com/watch?v=f6wbwAI1hQE[/video]

    sowie:

    Tamriel Reloaded HD

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61995/?

    Skyrim Flora Overhaul

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/141/?

    Zu 2.)

    Männer:

    CMO - Complete Male Overhaul - Skyrim's Men Reimagined

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54568/?

    SkySight Skins - Ultra HD 4K and 2K - Male Textures and Real Feet Meshes

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58443/?

    [video=youtube;9HIwC6Nouqg]https://www.youtube.com/watch?v=9HIwC6Nouqg[/video]

    Frauen:

    SBF

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37861/?

    Women of Skyrim Female Face Textures

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25588/?

    Better Females by Bella

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2812/?

    [video=youtube;F6zV-Vq7Qjw]https://www.youtube.com/watch?v=F6zV-Vq7Qjw[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke! ...kenne ich noch nicht.
    Werde es mal installieren und testen. :good:
     
  6. Muran

    Muran Fremdländer

    Danke für eure schnellen Antworten.
    Die Mods werden gleich am Wochenende ausprobiert.



    Ich vermute mal das, der von novem99 vorgeschlagene Mod "Mature skin texture and body for UNP(B) "den Mod "Women of Skyrim Female Face Textures" ersetzt,oder?



    @kleiner Prinz:
    ich denke mal schon das mein Rechner damit keine Probleme hat.
    Ich habe einen i7 4790 mit 3.6Ghz Cpu , als Arbeitsspeicher stellen mir ganze 16 GB zu Verfügung. Eine GeForce GTX 970 Gaming 4G rundet das ganze ab
     
  7. Novem99

    Novem99 Bürger

    Richtig. Kannst ja beide testen und deinen Geschmack entscheiden lassen.

    Die 4GB der GTX 970 sind schon mal "nur" 3,5GB ;-)

    Nein im Ernst. Du solltest mit dieser Hardware keine Probleme haben, selbst wenn du eine ganze Menge 2k/4k Texturen verwendest. In Verbindung mit einer ENB allerdings kannst du dich von den 60fps verabschieden. Das schafft deine Grafikkarte nie und nimmer.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden