Technik Grafikfehler (Hoher Turm)

Acid666

Fremdländer
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Habe die neusten Grafikkartentreiber und keinerlei Plug-Ins installiert!
Grafikeinstellungen sind alle maximiert. Grafikkarte ist eine GeForce 7900 GT.

MfG

Sowas nennt man Grafikfehler das stellt keinen Turm da. Ist SI installiert? Waren Mods aktiviert? Spielversion?

😱 Was ist denn das?
Kommt mir vage bekannt vor, bei mir hatte sich mal ein Lederharnisch quer durch den Raum gespannt und einmal sogar der Schwanz eines Argoniers^^. Das sah dann auch so aus, aber das war nicht draußen...
Was ist denn am Fuße dieses "Turmes" ?

Lieber erstlmal abwarten was der Patch bringt würde ich sagen 😛 BTW, meiner Meinung nach ist das die First Person-Klinge, die nochmals dargestellt wird.

also ich habe kein SI^^ und die Grafiktreiber sind auch neu das mit dem patch test ich mal eben obwohl ich solche fehler auch bei anderen spielen habe 😱

Myotismon: He, du willst ihn doch nicht in private Gespräche ziehen, hier können wir doch alle mitreden UND korrigieren, falls irgendwas ist. 😉

Ich nehme an, dass es nicht so einfach klappen wird, mit dem Patch drüberziehen.
Die Reihenfolge, die ich immer nehme:

Oblivion
(Knights of the Nine, 1. Addon)
(Shivering Isles, 2. Addon)
Je nachdem, ob man SI installiert hat oder nicht:
Shivering Isles Patch 1.2.0416 - Oblivion Oblivion Patch 1.2.0416

Neuster Treiber für deine GraKa (Windows XP 32-bit)
(Was mir erst am Schluss auffiel war, dass du den neusten Graka Treiber hier ja schon installiert hast^^)

Ansonsten sieht das mir irgendwie nach Überhitzung aus.
Da solltest du mal schauen. Könntest auch mal den PC aufmachen und vorsichtig aussaugen.
Auch mal schauen, ob die Grafikkarte richtig im Anschluss steckt.

Bei welchen anderen Spielen hast du denn noch die Probleme? Wie zeigen sie sich denn da? Könntest du ein paar Randdaten davon geben?

So, das wär's für's Erste.

grüße 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myotismon: He, du willst ihn doch nicht in private Gespräche ziehen, hier können wir doch alle mitreden UND korrigieren, falls irgendwas ist. 😉

Ich nehme an, dass es nicht so einfach klappen wird, mit dem Patch drüberziehen.
Die Reihenfolge, die ich immer nehme:

Oblivion
(Knights of the Nine, 1. Addon)
(Shivering Isles, 2. Addon)
Je nachdem, ob man SI installiert hat oder nicht:
Shivering Isles Patch 1.2.0416 - Oblivion Oblivion Patch 1.2.0416

Neuster Treiber für deine GraKa (Windows XP 32-bit)
(Was mir erst am Schluss auffiel war, dass du den neusten Graka Treiber hier ja schon installiert hast^^)

Ansonsten sieht das mir irgendwie nach Überhitzung aus.
Da solltest du mal schauen. Könntest auch mal den PC aufmachen und vorsichtig aussaugen.
Auch mal schauen, ob die Grafikkarte richtig im Anschluss steckt.

Bei welchen anderen Spielen hast du denn noch die Probleme? Wie zeigen sie sich denn da? Könntest du ein paar Randdaten davon geben?

So, das wär's für's Erste.

grüße 🙂

Ob sie dreckig ist oder nicht da muss ich erst nachgucken aber vll ganz interessant zu Wissen,dass ich immer Windows XP Home Edition hatte und jetzt Professional dannach fing der Kuchen an aufzu gehen :thunder:
:edit: ist aber sauber

Zuletzt bearbeitet: