Projekt Graug bzw. Rankor für Skyrim Modell Erstellung: ich!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Destero, 11. Januar 2016.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo Scharesoftler,

    bin dabei ein Graug/Rancor ähnliches Monster mit Sculptris zu erschaffen. Ich bin zuversichtlich dass ich das hinkriege, da ich bereits einen sehr passablen, leicht Rancor angehauchten Kopf hinbekommen habe.

    Wer interesse hat das Viech zu "riggen" also im Spiel lauffähig zu machen möge bitte eine pm an mich senden oder diesen Thread kommentieren. :)

    Hier ein erster Blick:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ...ist natürlich noch wip, von daher sieht außer dem Kopf der Rest noch ein bisschen komisch aus.

    Gruß
    Dest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
    Hannes821 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden