Release Growlfs New Hotbody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder im Menü:? Wie gesagt spiel ich eben mit dem zweiten Char. auf was dürfen wir uns in der nächsten Version alles freuen *neugierigsei*

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, wie gesagt es hat ja niemand Die Arbeit von Growlf kritisiert nur gefällt halt nicht jedem das Ergebnis des kompletten Körpers (also seine Proportionen), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Also ich habe mir den Körper noch einmal mit neutralen Beobachterinnen (also die die TES Reihe nicht kennen) angeschaut und sie waren auch meiner Meinung, aber wie gesagt Geschmack und so.
Zudem habe ich den Körper versucht am Monitor zu vermessen und mit Hilfe von Kreis und Ellipsenformeln in Maße umzurechnen, dabei habe ich 1,75m als Größe der Frau angenommen um vergleichbare Werte zu erhalten (dies sind natürlich alles nur Näherungswerte, aber sie müssten in etwa hinkommen und vielleicht kann die growlf ja auch bestätigen).

Also bei 175 cm Körpergröße:
Brustumfang: 85 cm
Hüfumfang bzw. Po: 93 cm
Taille: 50 cm
Bein: 49 cm
Arm: 20 cm

Und unsere einhellige Meinung war, dass bei einem solch dünnen Körper halt gewisse Sachen für unseren Geschmack zu groß geraten sind, aber jedem das Seine.

Aber mich hätte gern interessiert ob dies so in etwa die angedachten Werte für den Körper sind, ob ich mich mit meinen Maßen doch größer verhauen habe oder ob es einfach dem Entwicklungsprozess geschuldet ist, der dann doch einige Eigendynamik entwickelt?

Ich mag den Körper auch 🙂 Aber wenn du schreibst, das du gerade Klamotten dafür umfummelst, gehe ich mal davon aus, das z.b.: Klamotten aus Eshmes Boutique (oder sonstigen Kleidermods) dem Körper nicht passen werden :? , gehe ich da recht in der Annahme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.