Release Growlfs New Hotbody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die .nif angesehen und das upperbody hat ja noch größere Brüste. :cry:

Ich nutze das Upperbody welches am Freitag, 28. Juli 2006, 17:04:01 erstellt wurde, hat aber keinen Bauchnabel und diese düneren Arme. 🙁

Ich weiß garnicht was ihr an diesen Ballongs toll findet, naja ich behalte das alte Body. :roll:

Sieht ja ganz hübsch aus, die einzelnen Teil der Dame, aber irgendwie wollen mir weder die Proportionen von Dir noch die von Eshme gefallen.

Du hast es ja jetzt geschafft es noch weiter ins extreme zu steigern, Riesenbrüste, Spaghettiärmchen, Stelzenbeinchen, extreme Wespentaille und darunter ein Po der JeLo Konkurrenz macht, aber halt an einem Kate Moss Körper mit Pamela Brüsten.
das Ideal soll ja angeblich so bei 90/60/80 liegen, aber dies sieht mir eher nach 105/45/105 aus

Darum bin ich wieder zum "hässlichen" Original zurückgekehrt, weil ich da wenigstens der Frau nicht ständig was zu futtern Keks zustecken will oder Ihr zum Wechsel des "Schönheitschirurgen" raten will.

Da fand ich Betterbodies für MW wesentlich ansehnlicher, weil da der gesamte Körper "fraulicher" wurde und nicht nur einzelne Teile, so dass es ein ansehnliches Ganzes ergab.

Aber bisher sind mir keinerlei "normale" Frauen Modelle für Oblivion bekannt und Du scheinst ja auch nicht in diese Richtung gehen zu wollen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So ich ziehs mir jetz auch mal, dann sieht mer zwar die tattos nimmer, aber ich spiel eh keine weiblichen chars 😉
Ich hab btw nix zu meckern. Is doch nem Pc Spile mit "mittelalterlicher" Umgebung und 2 Bettlern pro Stadt können die Mädels ruhig so aussehen, immerhin haben ja auch alle männer n waschbrettbauch und keine haare.

Wer spricht denn von fett.
Aber halt in den Proportionen stimmig, eine attraktive Frau ist im Normalfall halt nur nicht spindelldürr mit zwei bzw. vier riesigen Ausbeulungen.
Entweder sie haben dann nicht solche riesigen Kurven wie Kylie Minogue, Milla Jovovich oder haben dann doch einen "kräftigeren" Körperbau, wie Angelina Jolie, Cindy Crawford.
Eine Mischung aus Twiggy und Dolly Buster ist halt nicht nach jeder Menschen Geschmack.

Und Betterbodies war halt eher an Frauen wie Angelina Jolie oder so orientiert und somit für mein ästhetisches Empfinden angenehmer.

Aber jedem das seine und wenn es keine Alternativen gibt, vor allem keine im Nackedei-Bereich greifen natürlich alle zu deinen oder Eshmes Modellen, die ja auch sehr schön gemacht sind, da gibt es ja nix, bloß sind mir ein wenig zu sehr "geschnitzt".

Hm also ich find den Body supi wenn man mal überlegt was man für möglichkeiten in Blender hat und dann sowas da rauszubasteln ist das schon der Hammer.Aber naja sowas werden halt nur Leute verstehen die von sowas Ahnung haben.

...Aber naja sowas werden halt nur Leute verstehen die von sowas Ahnung haben.

...und das war eine unterstellung. Ich denke Manarchios weiß gut genug was das für Arbeit macht. Und Kritik bzw. andere Meinungen werden vom Ersteller meistens gern gesehen, nur so kann er seine Arbeit auch verbessern. Wenn jeder nur lobpreisen würde gäbe es kaum noch gute Arbeiten.

Oh man klar eine unterstellung?Nur weil der über mir gepostet hat heisst es nicht das ich ihn damit meinte sondern das ganze allgemein gilt denn hand aufs Herz wer von den usern die hier posten hat schon mal was in Blender weightpaintit und konnte das dann auch nutzen in Oblivion?Es ist nunmal scheisse schwer sowas zu machen und die Bones machen es ein nicht grade leichter dabei.Und um ehrlich zu sein wenn ich so mitbekomme bei den Leuten mit den ich so chatte sitzen die doch vor Blender wie ein schwein vor dem uhrwerk.

löl, reagiert hier mal nicht so aggressiv ich habe euch nichts, aber auch überhaupt nichts getan, weder körperlich noch verbal. Wenn ihr die Pro's mit Blender seit dann ok tut mir leid das ich die schwierigkeit eines Programmes unterschätzt habe. Das "Bones" schwieriger ist als "weightpaintit" (oder so ähnlich) ist nunmal für euch ein Begriff und relevant. Ob du das nun an die Person direkt oder allgemein gerichtet hast tut hier überhaupt nichts zur Sache. Kann man den keine Kritik vertragen? Ist das so schwer zu verstehen das andere eben eine andere weibliche Körperfigur wünschen?

In jedem Mod steckt Arbeit das grafische Arbeit etwas schwieriger ist wenn man das nötige Talent dazu nicht hat ist auch klar. Ihr habt eben das Talent und die Übung mit dem "schwierigen" Programm solche feinen Konturen zu erzeugen. Aber du sagst:

Pandur schrieb:
...wer von den usern die hier posten hat schon mal was in Blender weightpaintit und konnte das dann auch nutzen in Oblivion?...

Frage: "Wer von den Usern die hier posten will mit Blender irgendwas weightpaintit'en und will es dann auch nutzen in Oblivion?!"

Sry aber das kommt so rüber als ob die User die nichts mit Blender und co zu tun haben einfach nicht schätzen was Leute wie ihr tut. Falsch!

Und ja ich sitze wie ein Schwein vor dem Uhrwerk, aber nicht weil ich es nicht bringe sondern da ich mich einfach für diese Sachen nicht interessiere. Trotzdem schätze ich die Arbeit daran. Was du von den geschriebenen Sachen akzeptierst ist dir überlassen, weitere Kommentare können mir privat geschrieben werden.

Meinung: zu dicker *****.
Scheisse ist die von nem Lastwagen überfahren worden und darum ist alles in den Hintern geflutscht 😵

Also ich find den Hot Body gut obwohl mein Mystic Elf mit dem letzten lustigerweise so aus sah als wär er mit Gold angemalt wurden :lol:

Was willst Du hier für konstruktive Kritiken anbringen?

Ich les nur subjektive Meinungen: zu dick, zu dünn, zu dicke Arme, zu dünne Arme, Taile zu dünn/ zu breit usw.

Fakt: Brüste sind kleiner als im Hotbody 1.
Lesart: Möpse sind noch größer.

Fakt: Taille ist breiter und tiefer geworden.
Lesart: Wespentaille.

Fakt: Po ist kleiner als beim Hotbody 1.
Lesart: Noch größrer Hintern...

Was soll ich mit solchem Gedöns anfangen? Außer abschalten? Und drauf pfeifen?

Fakt ist: der Body ist, soweit überhaupt mit einer brauchbaren Form vereinbar, auf Zusammenarbeit mit Bethesda- Klamotten und -Rüstungen getrimmt. Mehr geht nicht.
Und mehr mach ich auch nicht. :-D

Hallo,
mach Dir keinen Stress und ärgere Dich nicht, es wird immer Leute geben, die was zu meckern haben, ich finde die Bodies super. 😉
Wer sie will, benutzt sie auch, Du wirst es nie allen recht machen können, sollen sie sich selber welche machen, wenn sie nicht zufrieden sind. :-D

Erst mal bin ich kein Pro sondern arbeite mit Blender nun seit 2 Monaten.Des weiteren sind meine Posts nicht aggressiv gechrieben und sollten nicht so rüber kommen,hoffe es wurde nicht missverstanden und irgend wer hat sich nun nen strick genommen.Nur verstehe ich nicht wenn ich ein Mod bzw einen Körper nicht gut finde warum ich denn in den Thread dazu mich ausheulen muss?Denn mit Kritik hat das ganze absolut nix zu tun.

Tschuldigung

Entschuldige mich für meinen ersten Beitrag, ich finde die Brüste immer noch zu groß. Ob die Brüste nun größer oder kleiner wurden weiß ich ja nicht so genau, darum sorry. 🙁

Du hattest am Anfang ja 3 Bodys zur Auswahl und das fand ich sehr toll. Als du dann nur alles für ein einziges Body gemacht hast, fand ich es sehr schade und war traurig darüber. :cry:

Ich nutze zur Zeit dieses Body was auch sehr toll ist und ich denke ich bleibe auch dabei:

Liebe Grüße

Briseis :bye:

Hi Growlf,
lass Dich nicht so provozieren, Deine Arbeit ist 1. Sahne. Wer's nich mag sollte einfach die Fresse halten und nicht um jeden Preis hier Hohlkram zu Besten geben. Wer meint, es besser zu können, der soll's machen. Mir gefälls

Ein Forum ist dazu da, verschiedene Meinungen austauschen zu können. Wer eine Mod vorstellt und nur "Hurra"-Rufe zulässt und alles andere ignoriert der hat den Sinn nicht ganz verstanden. Konstruktive Kritik in gesittetem Ton - nein, dein Beitrag hatte keinen gesitteten Ton - sollten auch mal akzeptiert werden - man muss die Vorschläge ja nicht umsetzen - aber zu verlangen, dass diese erst garnicht geschrieben werden ist erstens nicht Sinn der Sache und steht dir zweitens auch garnicht zu.

Hi Growlf,
lass Dich nicht so provozieren, Deine Arbeit ist 1. Sahne. Wer's nich mag sollte einfach die Fresse halten und nicht um jeden Preis hier Hohlkram zu Besten geben. Wer meint, es besser zu können, der soll's machen. Mir gefälls

Ich sag hier meine Meinung, und zwar auch so konstruktiv das Growlf vll. mal sich den Hintern anschaut und da vll. doch was verkleinert.
Oder soll ich sagen: "HURRA, wie geil sieht ja geil aus und ist geil aber ich lads mir nicht is aber trotzdem geil und supergeil"
Wenn alle nur positives schreiben wird es nur hochgejubelt.

Ohne deinen Body und deine Klamotten könnte mein Char gar nich mehr leben einziges Problem ich hab Rafim :lol: so Spaß beiseite hab zwie Chars beim einen ist alles OK beim zweiten sieht es wieder so aus als hätte man ihn in Goldfarbe getaucht war Bevor ich deinen hotbody hatte war das aber nich so weiß jemand woran das liegen kann :?:

Bei einem Char funzt ja alles nur beim zweiten nicht obwohls die selbe Rasse ist spiel ich eben mit dem mocht ich eh lieber:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.