Grünes/braunes Wasser beim Untertauchen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von bobafett66, 13. Juni 2012.

  1. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem in Skyrim,

    Immer wenn ich in Skyrim unter Wasser tauche kann ich nichts sehen. (Siehe mein Screenshoot). Dies ist mir aufgefallen, nachdem ich Skyrim ein zweites bzw. ein drittes mal neu installiert habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wie ich diesen Fehler beheben kann.

    MFG
    bobafett66
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Benutzt du zufällig eine ENB-Mod?
     
  4. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Was ist den ein ENB-Mod? Sorry, aber mein Computer und Technikwissen ist in diesem Bereich sehr begrenzt. Mods benutze ich, diese können aber nicht dazu beitragen, dass das Wasser so grünlich aussieht. Allerdings benutze ich das HighResTexturePack, falls dir das was sagt.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    das hat damit nix zu tun. Evtl. solltest du die Grafikeinstellungen überprüfen, das erscheint mir wahrscheinlicher, wenn du kein ENB oder vergleichbares hast.
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Bei einigen ENB-Mods taucht nämlich exakt der obige Fehler auf. Meistens gibt es dafür direkt einen FIX zum download. (Sharpshooter`s ENB ist beispielsweise so ein Kandidat).

    @bobafett66
    Welches System hast du? Auf welchen Einstellungen spielst du Skyrim? Welche Mods sind aktiv?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  7. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Also, die Grafik habe ich mal runtergestellt, verändert aber nichts unter Wasser. Skyrim spiele ich auf Hoch. Mods sind aktiviert: Crowded Citys, Real Wildlife Skyrim 0.1, Portable Campside, Wolfs Advanced Reciptes. Das wars.
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    und wie siehts mit diesen komischen FXAA Einstellungen aus? Grafikkartentreiber aktuell oder zu aktuell?
     
    bobafett66 gefällt das.
  9. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Vielen Dank an euch allen, aber besonders an Shor, den es lag an dem Grafikkartentreiber, jetzt siehts auch normal aus :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden