GTA Liberty City & Vice City Stories

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von roobsi, 22. September 2007.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    GTA Liberty City Stories


    Screenshots(PSP):


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Trailer 1 (PSP)
    Trailer 2 (PSP)
    Trailer 3 (PSP)
    Trailer (PS2)


    ______________________________________


    GTA Vice City Stories

    Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Trailer 1 (PSP)
    Trailer 2 (PSP)
    Trailer 3 (PSP)
    Trailer (PS2)



    Nun, was haltet ihr von diesen beiden Spielen? Besitzt ihr sie? Spielt ihr sie auf der PSP oder PS2? Oder sogar auf beiden? Was würdet ihr von einem San Andreas Stories halten? Hier könnt ihr euch darüber ausdiskutieren.
    Würde mich über Antworten freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ich hab die PSP praktisch nur wegen diesen beiden Spielen.
    Allerdings kam mir LCS so vor, als hätte R* nicht wirklich an nen Erfolg geglaubt und sich nicht viel Mühe gegeben. Das sieht man an der Größe des Spiels, das sind meines Wissens nicht mal 400 MB (bei ner UMD-Größe von 1,8 GB). Nicht mal die Hälfte der Zwischensequenzen wurden per Motion Capturing gemacht und die Gesichter der Passanten sind reinster Pixelmatsch. Allerdings hat es einen Vorteil, dass der Inhalt von LCS beschränkt ist, denn zum ersten Mal ist man nicht sein eigener Herr, sondern ist jemandem, nämlich Salvatore, unterstellt, was das Mafia-Feeling steigert.
    Leider gibt es in LCS eine Menge Hass-Missionen, in denen Unglücke passieren, die man nicht beeinflussen kann, z.B. fährt in der letzten Mission Salvatore mit dem Boot direkt auf den Steg und strandet da. Außerdem haben die Entwickler mit den ganzen Sachen, die das ganze realistischer machen sollen, übertrieben. Ständig überfahre ich aus Versehen einen Cop, der auf der anderen Straßenseite einen Verbrecher ausgemacht hat, und krieg ruck zuck 2 Sterne. Und einmal wurde ich, als ich ne Taxi-Mission gemacht habe, von nem Autodieb rausgeworfen, was die Mission sofort abgebrochen hat... Außerdem hat R* sehr mit den "irren" Charakteren, die für GTA doch so typisch sind, gespart. Lediglich im Radio finden sich solche, vor allem Reni Wussalmaier, eine Transsexuelle Deutsche, die unzählige Geschlechtsumwandlungen hinter sich hat, fällt da ins Auge. Apropos Radio: Die Tracks da drin sind grottig! Lauter Noname-Bands, deren Musik allmählich zu den Ohren raushängt.
    Nun gut, bei VCS haben sie sich da mehr Mühe gemacht. Dieser Teil scheint mir sogar besser als VC. Man kann jetzt schwimmen, es gibt Quadbikes, Fahrräder und eine Abart der Bandenkriege aus GTA SA. Und in der Story trifft man am Laufenden Band auf irre Charaktere. Schon die ersten Sequenzen sind äußerst amüsant. Außerdem scheint Reni Wussalmaier derart Kultstatus erreicht zu haben, dass diese/r auch darin vorkommt und jeden Charakter, der in ihre/seine Nähe kommt, angräbt. Zudem kommt in diesem Spiel mit Phil Collins die erste RL-Person in der Serie vor. Natürlich macht ihn das nicht immun gegen Reni :ugly:
    Beim Radio haben sies nun auch um einiges besser gemacht. Nun kriegt man nicht gleich nach einer Stunde Ohrenkrebs, sondern da sind renommierte Bands wie die Scorpions und Depeche Mode da. Aber auch die restlichen Tracks sind gute Lückenfüller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden