Gute Waffenmod für Leveled Lists?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Angus, 15. September 2017.

  1. Angus

    Angus Bürger

    Hi zusammen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee für eine gute Mod, ähnlich ImmersiveWeapons die viele neue und gute Waffen (auch für die NPC´s) nach Skyrim einfügt? Immersive Weapons ist zwar scheinbar bekannt, aber... naja, nicht sehr immersiv, wie ich finde.

    Mit Immersive Armors spiele ich schon eine Weile und finde die Mod ganz okay - sie sorgt halt für ein bißchen Abwechslung in Himmelsrand (auch wenn ich die meißten der Rüstungen davon nicht selbst trage, dafür sind sie mir persönlich leider nicht gut genug). Aber Immersive Weapons ist mir irgendwie zu unpassend - ich meine, die Gefährten von Jorvaskr mit Katanas? Ernsthaft?!? o_O Abschalten kann man einzelne Waffen ja leider auch nicht, wie eben bei Immersive Armors möglich.

    Kennt ihr irgendwelche vernünftigen Alternativen, mit denen ihr spielt? "JaySus Swords" ist mir noch ins Auge gefallen. Aber ich weiß nicht, ob die Schwerter auch in den Leveled Lists für NPC´s hinzugefügt werden, oder nur für den Spieler an der Schmiede herstellbar sind? Gebt mir doch mal einen Tipp. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich hatte gerade deshalb immer JaySuSwords im Einsatz. Es gab da auch im Download eine Esp die alle Schwerter in Levelled Lists brachte (Distribution and Balance) Ich weiß nur nicht mehr ob das nur Kisten und Dungeons betraf oder auch NPC wo man dann die Schwerter findet
     
  4. Angus

    Angus Bürger

    Okay, es scheint wohl so zu sein, daß schon die "Complete Crafting Overhaul Remade"-Mod die ich nutze, die Möglichkeit bietet JaySuSwords in die Leveled Lists zu integrieren. Aber auf existierende Charaktere werden die Schwerter scheinbar tatsächlich nicht verteilt. Aber egal. Ich denke, ich werde wohl zu dieser Mod umschwenken. Oder hat noch wer einen anderen Tipp?

    Allerdings scheint sich IW nicht so ohne weiteres deinstallieren zu lassen. Einfach deaktivieren hat einen massiven Bug produziert. :confused: Na, mal schauen...
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden