Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wollte fragen ob jmd. ein einfaches und gutes Questtutorial kennt?
Naja so dass man zb. bei einem NPC ein Haus kaufen aknn also so was mit Quest oder ist das schon Skripting?
Das zweite Tutorial habe ich auch genutzt. Das ist gut. Ansonsten soll auch Lady Lis Construction Set für Dummies gut sein. Das umfasst aber mehr als nur die Erstellung von Quests.😉
Bücherschreiben ist leicht:
du öffnest (per Doppelklick mit der LMT (Linke Maus Taste)) ein Buch. Nun änderst du die ID (wenn du ein neues haben willst) um. Und jetzt schreibst du einfach in den rechten Kasten deinen Text, klickst auf "ókay" und bestätigst bei dem aufgehenden Fenster mit "Ja" oder "Yes". Fertig.:-D
Bevor morgen oder übermorgen der nächste "Kennt ihr ein Tutorial"-Thread kommt, schaut doch einfach mal zuerst hier rein: Tutorial-Sammlung
Dafür ist der Thread schließlich da 😉
Danke!
Aber ich weiß noch nicht mal wie man ein Buch schreibt!^^
Mhh...
Ich glaub man muss ja dann noch wenn man den Text schreibt immer ganz kompleziert schreiben!
Irgendwas von >br oder so oder?^^