Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ma ROO gespielt, keine Ahnung welches, aber da gab es Rens haare mit weißen Strähnen. ich bräuchte die Textur davon. Ich ahbs schon selbst mit GImp versucht aber ich rkigs irgendwie nicht hin. Kann man ROO irgendwo noch downloaden?
RaimundP will nicht das ROO gehostet wird und hat es aus dem Netz genommen, aber es gibt da natürlich noch Quellen wo du es herbekommst(die dürfen hier aber nicht genannt werden!
Vielleicht findest du deine Haare aber als Standalone(solche Sachen waren was ich weiß bei ROO meist von anderen Moddern)!
Ja bei darkladys Sadran Rasse gibts Ren DDs file mi schwarzen Highlights, aber ich würd die gern weiß umfärben im gimp. Hab das DDs plugin krigs aber net hin umzufärben kann mir da wer weiterhelfen?
Ich glaube diese Haare stammten original aus der Human Race Mod. Die Haartexturen wurden fast komplett schwarz angemalt, wobei die Stellen frei gelassen worden sind, die später die Highlights darstellen. Die Farbe dieser Highlights bestimmt daher die eigene Haarfarbe des Charakters.