Hab im Hauptmenü meine saves gelöscht. Wie bekomme ich ein altes save zurück ins spiel?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 23. Mai 2018.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo schon mal ein riesen großes danke schön für die zwei schnellen antworten. Aber leider hat mir das noch nicht weiter geholfen. Habe im Hauptmenü von Skyrim meine Saves gelöscht gehabt. Aber in meinen Ordner: ( Christian / Eigene Dokumente / My Games / Skyrim / Saves ) ist er noch vorhanden und diesen hätte ich gerne wieder zurück im spiel. Aber wie mache ich das??? Wenn ich skyrim starte kann ich nur ein Neues Spiel anfangen und keins laden da ich wie gesagt dort alles gelöscht hatte. Ich hab gelesen das das möglich ist aber wie? Hab mir Wyre Bash besorgt und komme damit einfach nicht klar da die Redme auf Englisch ist. Meine PC Kenntnisse sind Grotten schlecht, ich brauch eine weile bis ich etwas verstanden oder begriffen hab wegen meiner lernbehinderung und zum allen übel kann ich gar kein Englisch. Ich muss mir alles was auf Englisch geschrieben ist mühsam einzeln mit dem Handy übersetzen. Wyre Bash zeigt mein alten Spielstand gar nicht an. Aber in meinen oben gennannten Ordner ist er als: ( Speichern 1870 - Chris Himmelsrand 109 . 54 .25 . ess . tmp ) abgelegt. Ich weiß nicht wie ich ihn zurück ins Spiel bekomme das ich ihn wie gewohnt laden kann. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Würde mich riesig freuen. Mfg Chris
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Das Problem ist die Dateiendung.Du musst .tmp löschen.Das Savegame heisst dann korrekt: Speichern 1870 - Chris Himmelsrand 109 . 54 .25 .ess
    Nur dann wird es vom Spiel erkannt.
     
    Demon4279 gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und das machst du in dem du auf dein Save rechtsklickst und dann umbennen wählst.
    Vorsicht! Der gesamte Name ist anfangs ausgewählt, erst einmal in den Namen außen rechts mit links hinein
    klicken und wie Donni bereits schrieb die Endung .temp löschen/entfernen. Danach einfach irgendwo in den Ordner einen Linksklick und dein Save sollte nun korrekt erkannt werden.
     
    Demon4279 gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden