Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß musst du Blut trinken, um im Tageslicht überleben zu können, aber ob das deinen Rang, sofern Vampire überhaupt verschiedene haben, steigert, weiß ich nicht, ich glaube jedenfalls nicht.
Keine Ränge in dem Sinne. Nur verschiedene Stärken: Je länger du niemanden aussaugst, desto stärker wirst du. Deine Attribute steigen, du bekommst Vampir-Fähigkeiten. Jedoch wird der Sonnenschaden höher. Außerdem sieht dein Char plötzlich uralt aus.
Geht das blöde Alter eigentlich wieder weg, wenn ich vom vampirismus geheilt werde?
Und nochmal meine Frage dazu die ich schonmal gestellt habe- Was um alles in der Welt sind Blutgrassprösslinge oder woher kriegt man die??? Mit normalem Blutgras gibt sich die Hexe nämlich nicht zufrieden.