[Half-Life 2?]what`s in the Box?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Shiad, 23. März 2009.

  1. Shiad

    Shiad Bürger

    Kennt ihr schon das Video What`s in the Box? und die dazugehörige Seite whatsinthebox.nl?
    Ich finde, das sieht ein bisschen nach Hl2 aus, aber Valve streitet ab, irgendetwas damit zu tun zu haben.
    Zum Video an sich muss ich sagen, dass es mir gut gefällt, ich werde die Sache weiter verfolgen und möchte eure Meinung dazu hören.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Roldur

    Roldur Abenteurer

    sieht verdammt gut aus,trotzdem glaube ich nicht dass des von Valve ist,zu auffällig.:lol:
     
  4. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    kann des sein dass die fragezeichen die erscheinen wenn man die maus über den würfel auf der homepage macht zusammen irgendwie ne nachricht ergeben? xD
    natürlich nicht in deutsch..
    also ich find des video sehr gut, mir gefällts^^
     
  5. Shiad

    Shiad Bürger

    Jaa, die Fragezeichen sind mir auch schon aufgefallen, mal schnell screenshot machen und auswerten.
    EDIT:
    An alle Verschwörungstheoretiker: Das, was die Fragezeichen nicht abdecken, erkennt man auf den ersten Blick, da erkennt man, dass das keinen Sinn ergibt. Das, was die Fragezeichen abdecken sieht volgendermaßen aus:
    o tion nts st whats in the box? tim crea tev o rector baut msm s th ims eeu s di ms ce ec mit t itio r ere u oos d r

    Macht auch keinen sinn.

    Wenn der Würfel rot ist, ist das wort "now" an vielen Stellen gut erkennbar.
    Wenn man den cursor in den Würfel hält, vibriert der cursor stark.
    Zwischen dem Würfel und den credits arbeitet eine anzeige, die offensichtlich Zahlen und Buchstaben in einer zufälligen Kombination anzeigt, ist wahrscheinlich dazu gedacht, die Leute vierstellige wörter oder Tage sehen zu lasen, wie z.B. 0101 (erster Januar!Schock!)
    Mal sehen, was ich noch so finde
    EDIT EDIT:
    Unter den Credits steht (c) 2007Verdäächtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Und was hat das mit Valve zu tun?

    Is halt wieder ein Fanvideo, denk ich zumindest mal.
     
  7. Shiad

    Shiad Bürger

    Hier noch ein schöner Bericht von Golem.de über das ganze: klick
    Dort weist man auch darauf hin, dass es ein verstechtes bild gibt, welches nun aber unter mysteriösen umständen wieder verschwunden ist
    Ich entdecke gerade, dass der Name Tim Smit ein palindrom ist(also heisst er rückwärts gelesen das selbe wie vorwärts)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  8. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    ich glaub da steckt die regierung dahinter...oder einfach ein paar niederländer die nix anderes zu tun haben als mal n paar autos zu knacken um ihre kullisse aufzubaun xD
     
  9. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Man muss aber sagen, dass es von den Effekten her fürn Amateur ziemlich gut gemacht ist, meint ihr nicht?
    Allein schon der "Sturm" oder die Explosionen...
    mfg erc
     
  10. Kyrand

    Kyrand Abenteurer

    In den Tags steht Half Life - und daher, als Half Life fan, behaupte ich schlicht das es in dem ganzen Video um die ersten Stunden bzw Tage während der Invasion der Combine geht.... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  11. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Irgendwie hab ich bei den code da anders :
    o tion nts st what is in the box TI edi tev ro phy smi s th meeu s dito ce ec mit t dit r ter e u joos d ar
    :lol::lol: echt "mistäriöß":lol::lol:
     
  12. Jetzt regt euch mal nicht so auf, ist halt ein Video. Und zur Homepage :
    [​IMG]
     
  13. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    vllt is das ganze ja auf niederländisch^^
     
  14. Shiad

    Shiad Bürger

    @Snow wolf:
    Soll da auf dem Bild irgendwas sein?
     
  15. bauer

    bauer Hausbruder

    xD

    Es wurde rot umrahmt...
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden