Half Life Umsonst

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Arsopos, 10. April 2009.

  1. Arsopos

    Arsopos Reisender

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. gloialin

    gloialin Reisender

    Ups verlesen ^^
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Da du beim Download auf die Demo verlinkt wirst: Klar ist die kostenlos:-D
     
  5. Arsopos

    Arsopos Reisender

    ich habs runtergeladen und mein AntiVirusProgramm meinte es är as gefährliches und hats gelöscht:?
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nun, dann ist ja vom Download generell schon mal abzuraten, aber wenn ich auf 'Download' klicke gelange ich zu dieser Seite, die zum einen seriös zu sein scheint und zum anderen eben nur die ganz normale HL2-Demo anbietet.
     
  7. Arsopos

    Arsopos Reisender

  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Komisch ... jedenfalls ist HL2 kostenlos definitiv nicht legal - abgesehen davon, dass es Deathmatch und Lost Coast gratis gibt, aber die bilden ja nicht das Hauptspiel.
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Oh schreib bitte Half-Life², ich dachte, dass ich jetzt mal Half-Life haben könnte:lol:
     
  10. Drayran

    Drayran Reisender

    Da musst du dich dort erst anmelden und zahlen musst du auch noch.
    Siehe hier.

    Ich wäre auch schonmal beinahe darauf reingefallen.:?
     
  11. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    ...und Finger weg von allem, wo zango draufsteht... ist wie eine klette, die man niemals los wird. Ich musste bis in die Untiefen meiner Registry, um das Programm, das auch wie so ein Geheimsender funktioniert, loszuwerden. Ist eigentlich eher ein Virus, als ein Programm....
     
    Arsopos und gloialin gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden