Adventskalender

Handwerk erlernen funktioniert nur bedingt!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von KeinPlan, 4. April 2019.

  1. KeinPlan

    KeinPlan Fremdländer

    Habe eine Frage , ich will das Schmiedehandwerk erlernen bin bei Millenrith , die Dame schickt mit in die Pampa um Erz zu sammeln. Bis dahin alles gut , dann muss ich ja das ganze zu Eisenbarren veredeln gut, ich benötige zwei Eisenbaren und ne Mondstein vielleicht. Nun will ich das Ding herstellen der Herstellungsbutton bleibt geblockt. Das selbe Spiel gilt auch bei anderen Handwerkern , ich besorge das Material und dann geht es nicht weiter... Lösung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    einige Fragen dazu:
    1. bist du schon Level 5?
    2. du hast also 2 Eisenbarren und 1 Mondstein im Gepäck?
    3. was sollst du herstellen - inen Dolch?

    falls du die Fragen mit ja beantworten kannst, sollte es so aussehen:
    eso64 2019-04-04 12-31-18-63.jpg
     
  4. KeinPlan

    KeinPlan Fremdländer

    Danke Lösung gefunden... etwas dämlich aber nun hatte keine mimensteine
     
  5. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Herzlich willkommen im Forum

    Erschließt sich mir nicht ganz. Die Dinger sind zu wertvoll um sie einfach zu verschleudern. Ich gehe davon aus das du das passende Stilmaterial nicht hattest und deshalb einen Mimenstein verwendet hast. Der geht ja bei allen Völkern und an allen Tischen ohne das eigentliche Stilmaterial zu verwenden.
    Siehe auch: https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Kronen-Mimenstein
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden